Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt

Erstellt von Roanna, 10.09.2002, 14:43 Uhr · 3 Antworten · 2.579 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    13

    G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt

    Hi,

    bin nun seit 3 Tagen Besitzerin meiner ersten Vogelspinne. Am Sonntag hat sich meine Lütte nach einem ersten Häppchen in ihrer Spinnenhöhle vergraben und den Eingang komplett dicht gemacht. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht mal reinsehen sollte, was sie da so macht. Habe sie ja seit Sonntag abend nicht mehr gesehen.

    Hat jemand ähnliches schon mal gehbat und soll ich sie in Ruhe lassen, bis sie von alleine rauskommt?

    Danke schon mal im Voraus!


  2. #2
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    13
    Hat sich erledigt, sie hat sich einen Hinterausgang aus der Höhle gebaut, die kleine Mistkröte. Der war der Eingang zu groß!

    CU! :lol:

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    12
    Hi Christina,
    Das kommt mir doch so bekannt vor.Woher nur? :roll:
    Ah jetzt weiß ich es wieder. :idea:
    Die B.Albopilosum von meinem Neffen (Lebt solange bei mir bis er alt genug ist,und die Mutter auch(Keine Spinne in meiner Wohnung)),
    Hab sie in ihr Terri gesetzt,sofort ab in die Höhle,am nächsten Tag war alles dicht.Von da ab an waren wir über 1 Woche am überlegen ob da überhaupt ne Spinne drinne ist.
    Tja,Madame hatte die Vorhänge zugezogen weil sie sich gehäutet hatte.
    Mittlerweile hat sie sich drei klitzekleine Eingänge gemacht.
    Man kann sich regelmäßig beömmeln wenn sie Futter bekommt.
    Der Eingang reicht gerade für sie und es sieht echt lustig aus wie sie versucht mit dem Heimchen da durch zu kommen.
    Grüße
    Christian

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    13
    Da bin ich aber froh, Danke dir Christian.

    Ob sie sich häutet, weiß ich nicht. Kann ja schlecht dauernd unter das Häuschen gucken

    Aber ein gaaaaanz klein bissl iss sie schon größer seit den drei Wochen, seit ich sie habe, stimmt schon.

    Danke nochmal für deine Antwort!

Ähnliche Themen

  1. Spiderling eingebuddelt, Füttern ?
    Von Panthenol im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:39
  2. spiderling grammostola pulchra
    Von Skinfield im Forum Grammostola
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:42
  3. Grammostola pulchra spiderling
    Von fire im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 09:55
  4. Meine Albopilosum hat sich eingebuddelt
    Von badboyswtal im Forum Brachypelma
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 13:56