welche größe für L.Parahybana?

Diskutiere welche größe für L.Parahybana? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; reicht ein 40x30x30 Terri für eine Lasiodora Parahybana? Oder kann ich vielleicht sogar noch etwas kleiner nehmen?
  • welche größe für L.Parahybana? Beitrag #1
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
reicht ein 40x30x30 Terri für eine Lasiodora Parahybana?
Oder kann ich vielleicht sogar noch etwas kleiner nehmen?
 
  • welche größe für L.Parahybana? Beitrag #2
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: welche größe für L.Parahybana?

ich würde sagen nein...

wenn sie noch jung ist ok, aber für ein tier das evtl. 8-9cm KL erreicht find ich 40x30 sehr klein.

ich hab für meine geni beospielsweise 60x40x30
 
  • welche größe für L.Parahybana? Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: welche größe für L.Parahybana?

Och nö,

das Thema hatten wir doch grad erst. Ich finds aber auch zu klein (adultes Tier vorrausgesetzt). Du darfst die Angaben in der Artenliste hier als ein Minimum betrachten. Ansonsten gilt, je grösser desto besser.
 
  • welche größe für L.Parahybana? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: welche größe für L.Parahybana?

reicht ein 40x30x30 Terri für eine Lasiodora Parahybana?
Oder kann ich vielleicht sogar noch etwas kleiner nehmen?
Hallo "möp" (...)
zuerst mal herzlich willkommen im Forum !

Kommt drauf an wie gross Deine parahybana ist - für ein subadultes oder gar adultes Tier ist diese Grösse bei weitem zu klein; ich würde als Mindestmass für diese doch sehr gross werdende Art 60x30x30cm empfehlen !

LG, Ferdinand


P.S.: wär' übrigens ganz nett wenn Du hinkünftig Deine Beiträge mit einem freundlichen Hallo/LG etc. beginnen/beenden würdest...
 
  • welche größe für L.Parahybana? Beitrag #5
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: welche größe für L.Parahybana?

P.S.: wär' übrigens ganz nett wenn Du hinkünftig Deine Beiträge mit einem freundlichen Hallo/LG etc. beginnen/beenden würdest...

wenn ich nochmal einen threat starte mache ich das aber nich bei jedem beitrag chef ;)
aber danke für die antworten...
 
Thema:

welche größe für L.Parahybana?

welche größe für L.Parahybana? - Ähnliche Themen

Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Oben