Zeitregelung bei einer Heizmatte....

Diskutiere Zeitregelung bei einer Heizmatte.... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Abend.... Also ich hab mir jetzt ne terrarium lampe geholt mit ner 15 watt brne drinnen...die bring mir ne temperatur von 22-23 Grad...aber reicht...
  • Zeitregelung bei einer Heizmatte.... Beitrag #1
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Abend....
Also ich hab mir jetzt ne terrarium lampe geholt mit ner 15 watt brne drinnen...die bring mir ne temperatur von 22-23 Grad...aber reicht das??ich denke nicht weil viele von euch die bei 25-30 Grad...also hab ich mir überlegt ne Heizmatte zu kaufen ...wie ist das kann ich da die temperatur regeln also sagen wir mal tagsüber 26-28 grad und abends 20-21 Grad mit nem regler der dabei ist oder muss ich dazu noch was spezielles kaufen????? :? Danke schon mal.....
MfG
Ruhrpott
 
  • Zeitregelung bei einer Heizmatte.... Beitrag #2
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Zeitregelung bei einer Heizmatte....

welche art hällllsu den ?

(Zeitschaltuhr, nimm die Digitalen, machen weniger krach)
 
  • Zeitregelung bei einer Heizmatte.... Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeitregelung bei einer Heizmatte....

Hi,

die bring mir ne temperatur von 22-23 Grad.

Könnte gut sein, das die Temp reicht, aber wie schon gefragt, welche Art?
 
  • Zeitregelung bei einer Heizmatte.... Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeitregelung bei einer Heizmatte....

und nicht zu vergessen: Wo kommt die Heizmatte hin?
 
  • Zeitregelung bei einer Heizmatte.... Beitrag #5
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeitregelung bei einer Heizmatte....

Es ist ne B.Smithi und da kommt die Heizmatte an die Seitenwand oder Rückwand.....
 
  • Zeitregelung bei einer Heizmatte.... Beitrag #6
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeitregelung bei einer Heizmatte....

Also, die Temperatur reicht IMHO.
 
Thema:

Zeitregelung bei einer Heizmatte....

Zeitregelung bei einer Heizmatte.... - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben