Blue moonlight birnen.......

Diskutiere Blue moonlight birnen....... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey leute ich bins nochmal :lol: Also ich hab mal so rumgeguckt und dann bin ich über die Birnen Night Glo Moonlight Lamp gestolpert...Die...
  • Blue moonlight birnen....... Beitrag #1
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich bins nochmal :lol:

Also ich hab mal so rumgeguckt und dann bin ich über die Birnen Night Glo Moonlight Lamp gestolpert...Die sollen dafür da sein nachts angemacht zu werden um die Tiere nachts zu beobachten und für die Tiere nachtfeeling erscheinen zu lassen ...kosten auch nicht viel (3,49€) ..Aber ist das Sch.....??..Ich glaub nicht das die das wahre sind weil wenn licht aus ist haben die doch nacht :lol: oder vielleicht hat ja einer von euch diese schon in gebrauch und kann dazu was sagen...??!

MfG
Ruhrpott
 
  • Blue moonlight birnen....... Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Blue moonlight birnen.......

hey!

ich hatte noch nie solche lampen und werde sie auch nicht verwenden.

grund:simpel und einfach ..umsonst die dinger.

lg jürgen
 
  • Blue moonlight birnen....... Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Blue moonlight birnen.......

halte so eine nächtliche Beleuchtung auch für überflüssig - wenn ich schon mal meine Tiere des Nächtens kontrollieren will, dann reicht eine kleine Taschenlampe (event. mit roter Glühbirne) völlig aus !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Blue moonlight birnen.......

Blue moonlight birnen....... - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben