Fresser!!!

Diskutiere Fresser!!! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin Moin!!! Ich habe gestern festgestellt das meine versi angeknabbert wurde von nem Heimchen!! Ist das schon mal passiert??Stand 10 min nich...

Ist ne Spinne schonmal bei euch angeknabbert worden

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Fresser!!! Beitrag #1
I

inbo

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!!!

Ich habe gestern festgestellt das meine versi angeknabbert wurde von nem Heimchen!!

Ist das schon mal passiert??Stand 10 min nich vorm Terri und da war es passiert. Jedenfalls möchte ich gerne mal wissen ob das schon mal vorgekommen ist bei euch??

Das ist so schluchhhz!! Dazu war die Spinne zwar nen Spiderling aber hatte ca. 2,5 cm kl

MFG
 
  • Fresser!!!

Anzeige

  • Fresser!!! Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Fresser!!!

Hi,

meinst Du sowas:



Ich hatte einmal ein killer Heimchen übersehen, Avi. versi ha sich gehäutet, wärend der Häutung wurde sie aber von dem Heimchen angeknabbert. Das Tier hatte so grossen Stress erlitten, das ihre Haut nicht mehr hart geworden ist, und ist schliesslich gestorben.
 
  • Fresser!!! Beitrag #3
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Fresser!!!

omfg...zum Glück guck ich immer, dass die Heimchen auch schön gekillt werden. Heimchen sind schon kleine Biester, die fressen wohl alles!
 
Thema:

Fresser!!!

Fresser!!! - Ähnliche Themen

Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
G. Rosea Weibchen aggressiv?: Hallo Leute, ich habe seit mittlerweile über einem Jahr ein ausgewachsenes G.Rosea Weibchen und wollte heute zum ersten Mal den Versuch wagen sie...
Hysterocrates gigas mit kleinem Hinterleib: hallo liebe forengemeinde! ich halte ein weibchen der oben genannten art in einem recht tiefen terrarium, zwar kein haplo-tank aber erde hat sie...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
Oben