echte planzung im terri

Diskutiere echte planzung im terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo... wollte mal fragen wie es mit echten pflanzen im terri ausschaut... ist davon eher abzuraten? und welche pflnzen eignen sich für nen...
  • echte planzung im terri Beitrag #1
D

Desperator

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo...

wollte mal fragen wie es mit echten pflanzen im terri ausschaut...
ist davon eher abzuraten?

und welche pflnzen eignen sich für nen 50x35x35 terri?!
mfg
 
  • echte planzung im terri Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: echte planzung im terri

hey!

vielleicht hilft dir >>DAS HIER<< weiter.

übrigens über die suchfunktion gefunden :wink:

lg jürgen
 
Thema:

echte planzung im terri

echte planzung im terri - Ähnliche Themen

Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Oben