heizmatte trotz rinde?

Diskutiere heizmatte trotz rinde? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Nur ne kurze Frage: Will mein Terra heizen. Hab jetzt über ne heizmatte nachgedacht, hab aber noch so ne rindenrückwand. Kann ich des teil...
  • heizmatte trotz rinde? Beitrag #1
A

arucard

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Nur ne kurze Frage:
Will mein Terra heizen. Hab jetzt über ne heizmatte nachgedacht, hab aber noch so ne rindenrückwand. Kann ich des teil trotzdem auf die Rückwand pappen um für den Winter gerüstet zu sein?
thx für antworten

ps: Rückwand ist mit so nem komischen schaumzeug angeklebt
 
  • heizmatte trotz rinde? Beitrag #2
A

arucard

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: heizmatte trotz rinde?

war wohl etwas ungenau, also:
an die rückwand meines terras ist eine Rindenplatte mit so nem komischenschaum geklebt, ich möchte ne heiztmatte hinten außen (is davor net rausgekommen) drankleben. Dürfte das funktionieren und für den winter den heizeffekt bringen?

so, jetzt bin ich zufrieden ;-)

danke für antworten
 
  • heizmatte trotz rinde? Beitrag #3
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: heizmatte trotz rinde?

hoi,

ich rate von heizmatten für vogelspinnen generell ab. gründe stehn hier bestimmt schon irgendwo in dem forum.
ich rate dir zu einem spot mit 40 watt lampe, das reicht völlig aus, und die kosten sind nur halbso hoch wie für ne heizmatte.

mfg alex
 

Anhänge

  • DSC_1680 - Kopie.jpg
    DSC_1680 - Kopie.jpg
    117 KB · Aufrufe: 8
Thema:

heizmatte trotz rinde?

heizmatte trotz rinde? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Oben