Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung

Diskutiere Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebe Spinnenfreunde, ich habe heute in Gießen 12 Terrarien von E.N.T.-Terrarientechnik übernommen, welche als Be- und Entlüftung...
  • Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung Beitrag #1
MaikB

MaikB

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde,

ich habe heute in Gießen 12 Terrarien von E.N.T.-Terrarientechnik
übernommen, welche als Be- und Entlüftung Edelstahl-Drahtgewebe haben,
und nicht wie von mir bestellt Lochblech.
Könnte ich damit Problemme bekommen oder mache ich mir unnötig Sorgen?
 
  • Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung Beitrag #2
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung

Hi

unnötig Sorgen machst du dir :wink:
 
  • Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung

Hey!

DITO!

solltest dir keine sorgen machen.das gewebe schaut zwar anders aus erfüllt aber den gleichen zweck.

lg jürgen
 
  • Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung Beitrag #4
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung

Wenn die Maschenweite keine Probleme macht kannst du dich über die bessere Belüftung freuen.
 
  • Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung

Könnte ich damit Problemme bekommen [...] ?

... nö. Die Belüftung ist optimal, das Zeug habe ich in Avicularia Terrarien ausschliesslich im Einsatz. Man könnte jetzt Zweifel hegen, ob eine Regenzeit Simulation darin zum Erfolg führt, aber auch die kann ich nach 2 Kokons bei (damals noch) 4 verpaarten Weibchen* zu 50% ausräumen.

*: wovon eines eine A. purpurea ist, bei denen man sich eh nicht zu früh auf Nachwuchs freuen dürfte als Zuchtanfänger.

Greetz, Claudia
 
  • Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung Beitrag #6
MaikB

MaikB

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung

Hallo,

herzlichsten Dank für Eure Entwarnung.
Da kann ich mich ja in denn nächsten Tagen ans Einrichten machen. :D
 
Thema:

Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung

Edelstahl-Drahtgewebe als Belüftung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben