Aquarium - Terrarium

Diskutiere Aquarium - Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich möchte mir demnächst evt. meine 1ste Vogelspinne holen. Ich bin auf die Idee gekommen, weil mir Bekannte ein kleines Aquarium geschenkt...
  • Aquarium - Terrarium Beitrag #1
F

Freestyler

Gast
Hallo,
ich möchte mir demnächst evt. meine 1ste Vogelspinne holen. Ich bin auf die Idee gekommen, weil mir Bekannte ein kleines Aquarium geschenkt haben (40x30x30). Nun zu meiner Frage:

Ich habe mehrere Terrarien gesehen die eigentlich Aquarien sind, und wollte deshalb fragen ob ich mein Aquarium (hat oben Luftlöcher) auch als Terrarium benutzen kann. :?:

MFG
Freestyler
 
  • Aquarium - Terrarium Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium - Terrarium

Hallo,

Aquarien kann man sehr einfach umbauen zu Terrarien.
Siehe hier: Klick mich!

Sonst ist das Aquarium nur für Bodenbewohner geeignet die es nicht zu feucht wollen, da ein Aquarium nicht über die ausreichenden Lüftungen verfügt.
 
Thema:

Aquarium - Terrarium

Aquarium - Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Aquarium/Aquaterrarium/Zimmerteich für Wasserschildkröten?: Hi Zusammen, Ich wollte mich mal speziell erkundigen im bezug auf Aquarien für klein bleibende Wasserschildkröten welche da zu empfehlen sind im...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Oben