Regalbau

Diskutiere Regalbau im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ein Netzteil soll für die 12W-Heizkabel sein die temperaturabhängig geschaltet werden. Gruß Uli
  • Regalbau Beitrag #21
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Regalbau

Hallo,

ein Netzteil soll für die 12W-Heizkabel sein die temperaturabhängig geschaltet werden.

Gruß


Uli
 
  • Regalbau

Anzeige

Thema:

Regalbau

Regalbau - Ähnliche Themen

Beleuchtung Expedit Regal: Ich habe mal eine Frage bezgl. der Beleuchtung in Ikea Expidet Regalen. Im Sommer nutze ich LED Unterbauspots, die sehr flach sind und zwischen...
Eigenbau für Dsungaren: Hallo! Ich wurde aus einem anderem Forum hier her verlinkt, weil ich momentan überlege, mir nach dem Tod meiner letzten Ratte einen Zwerghamster...
Terrarienregal - Planung & Fertigstellung: Hallo! Da sich immer mehr Terrarien ansammeln und da der Platz früher oder später zu wenig wird (vermutlich eher früher), habe ich mich mal an...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung: Nabend, ich bin gerade dabei mit ein neues Regal für meine Terrarien zu bauen. Da mir die ganzen fertigen Regale nicht so richtig zusagen, möchte...
Oben