Fressen Heimchen Silikon?

Diskutiere Fressen Heimchen Silikon? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Mir sind Heimchen aus meinem Zuchtbecken entwichen. Wie sich rausstellte, hat das Teil an den Seiten Löcher :? . Ich hab die jetzt mit Silikon...
  • Fressen Heimchen Silikon? Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Mir sind Heimchen aus meinem Zuchtbecken entwichen. Wie sich rausstellte, hat das Teil an den Seiten Löcher :? . Ich hab die jetzt mit Silikon zugemacht, daher meine Frage. Thx für Antworten.
 
  • Fressen Heimchen Silikon? Beitrag #2
O

Oliii

Gast

AW: Fressen Heimchen Silikon?

Hey Rene!

Ja-Heimchen fressen Silikon und verenden dann meist.
 
  • Fressen Heimchen Silikon? Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen Heimchen Silikon?

Boah shit. Ich hab zwar Aquasilikon verwendet. Dürfte aber egal sein? Ich hab jetzt in jeder Ecke ein Stück Eierkarton. Das wird reichen bis heut abend. Ich mach mir auf der Arbeit ein paar Plastikwinkel.
 
Thema:

Fressen Heimchen Silikon?

Fressen Heimchen Silikon? - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Oben