kleine Fliegen bei meiner Blondi ...

Diskutiere kleine Fliegen bei meiner Blondi ... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi there, halte 5 spinnen in blockterrarien. bei meinen blondis (sehr feucht) habe ich kleinen fliegen im terrarium. ich habe keine ahnung wie...
  • kleine Fliegen bei meiner Blondi ... Beitrag #1
H

HuehnerVater

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi there,

halte 5 spinnen in blockterrarien. bei meinen blondis (sehr feucht) habe ich kleinen fliegen im terrarium. ich habe keine ahnung wie sich die da eingemistet haben - jedenfalls bringe ich sie nicht mehr los. (habe begonnen mit dem staubsauger die dinger abzusaugen aber irgendwie sind es jedentag gleich viel.

hat jemand erfahrung mit dieser plage ?

thx
--> david
 
  • kleine Fliegen bei meiner Blondi ... Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: kleine Fliegen bei meiner Blondi ...

Hi,

ich kenne einen User hier, der wirklich viel Ahnung hat:
User fragen

Wenn du den Link oben anklickst kannst du dem User Fragen stellen ;)

Versuche erstmal von dem User herauszufinden, um was für Fliegen es sich handelt.
Bewährt hat sich, ihm keine ganzen Fragen zu stellen sondern nur Schlagwörter nachzufragen (Fliegen, Mücken, ...).
 
  • kleine Fliegen bei meiner Blondi ... Beitrag #3
H

HuehnerVater

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Fliegen bei meiner Blondi ...

hi kai,

danke fuer deine antowrt - irgendwie klappt das mit dem link nicht ...

gruss david
 
  • kleine Fliegen bei meiner Blondi ... Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: kleine Fliegen bei meiner Blondi ...

hi kai,

danke fuer deine antowrt - irgendwie klappt das mit dem link nicht ...

gruss david

wie es klappt nicht 8O

naja, viell. hilft dir ein foto des Users ein wenig weiter



lg
 
  • kleine Fliegen bei meiner Blondi ... Beitrag #5
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Fliegen bei meiner Blondi ...

:lol: :lol: :lol:

Bitte um Aufnahme des Fotos in den FAQ ;) aber etvtl. mit "or" statt "+", da kommen mehr Anzeigen rum.

Gruß
 
  • kleine Fliegen bei meiner Blondi ... Beitrag #6
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Fliegen bei meiner Blondi ...

:D

Beitrag des Monats!

LG Joey
 
  • kleine Fliegen bei meiner Blondi ... Beitrag #7
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Fliegen bei meiner Blondi ...

Juhaha. Genial!
 
Thema:

kleine Fliegen bei meiner Blondi ...

kleine Fliegen bei meiner Blondi ... - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Tierarzt nur zur Kontrolle?: Hi, ich hab erst seit September Meeries. Als Kind hatte ich 2 Meeries, mit denen wir nur zum Tierarzt sind, wenn was anstand - was glaub ich je...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Oben