Salzkristalle auf Wurzelholz

Diskutiere Salzkristalle auf Wurzelholz im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi zusammen! Habe letzte Woche meine Geni in ihr "End-Terrarium " gesetzt (60x40x40). Hatte mir auf einer Börse ne tolle Wurzel gekauft auf der...
  • Salzkristalle auf Wurzelholz Beitrag #1
V

volker9

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Habe letzte Woche meine Geni in ihr "End-Terrarium " gesetzt (60x40x40).
Hatte mir auf einer Börse ne tolle Wurzel gekauft auf der sich aber jetzt (trotz auskochen ) Salzkristalle bilden. Können die meiner Spinne schaden? Wäre schade wenn ich die jetzt wieder rausholen müsste zumal ich dem Tier ein erneutes umsetzten ersparen möchte .
Gruss Volker!
 
  • Salzkristalle auf Wurzelholz Beitrag #2
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Salzkristalle auf Wurzelholz

Hallo,

solange es sich nicht um E 605 handelt nicht, nein :twisted:


Tschö!
 
Thema:

Salzkristalle auf Wurzelholz

Salzkristalle auf Wurzelholz - Ähnliche Themen

Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Meerschweinchen Vergesellschaftung abbrechen??!: Moin ihr Lieben! Ich habe mich jetzt ganz spontan hier angemeldet und weiß nicht ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.. Ich bin ziemlich...
Probleme mit meiner Winkelspinne: Mahlzeit zusammen 😊 Ich habe folgendes Problem. Meine Hauswinkelspinne, welche ich seit Februar 2017 besitze verhält sich ziemlich sonderbar...
0.1 Chromatopelma c. das erste mal umsetzen nach neukauf und andere fragen: Ich habe mir vor einer woche meine erste vogelspinne gekauft . Eine 0.1chromatopelma c. Subadult ca 3 jahre mit ca 4-5cm KL Ich habe die spinne...
Oben