Terri

Diskutiere Terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Weiß jemand ob es ein Terri mit 40x40x40 gibt?? Oder im welchem sollte ich eine Chromatopelma halten?? Boden oder Baumbewohnend?? MFG Endevour
  • Terri Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob es ein Terri mit 40x40x40 gibt??

Oder im welchem sollte ich eine Chromatopelma halten??

Boden oder Baumbewohnend??


MFG Endevour
 
  • Terri

Anzeige

  • Terri Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terri

Hey!

40er blöcke soltest du problemlos bekommen.

was die haltung betrifft so schau in den artenteil. :wink:

lg jürgen
 
  • Terri Beitrag #4
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri

40 x 40 x 40 halte ich für eine C.c. optimal.
Mal schauen obs ein Baum oder ein Bodenbewohner wird :D
 
  • Terri Beitrag #5
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri

Hallo!

Auf der letzten Börse in Köln (jetzt vor 3 Wochen) hab ich zwei 40er würfel für je 30€ bekommen.

Solltest du auch auf jeder anderen Börse bekommen.

gruß, Alex

p.s. bei vielen zooläden kannst du auch terrarien nach maß bestellen, dann wirds aber meistens richtig teuer.
 
  • Terri Beitrag #6
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Terri

selber machen :)
 
  • Terri Beitrag #7
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri

wenn du wieder beim sperrer kaufst, kannst du dort ein 40x40x40 anfertigen lassen!
Kostet um nix mehr, wie wenn du es normal kaufst!

Ich find die größe für eine C.c auch gut, ich würd bei meiner anlage aber eher 40x30x30 nehmen!
Ich würd sie als bodenbewohnerin halten, aber auch einen wurzel hinein tun, dann kann sie kletern!

Wirds jetzt doch nix mit der A.versi?

mfg
 
  • Terri Beitrag #8
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri

Ich weiß noch nicht so recht.

MFG Endevour
 
  • Terri Beitrag #9
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri

chroma, ist in den frühen lebensmonaten eigentlich eine baumspinne ! ;)
bei mir zumindest .. macht sich ihr gespinnst nur in luftiger höhe, und nimmt keine höle an. aber ich glaub das wird sich mit der grösse dann irgendwann geben.
 
  • Terri Beitrag #10
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri

Hi!

Also, meine hatte ich bis vor kurzem in einer Box mit Geäst. Da lebte sie auf dem Boden.
Hab sie vor kurzem umgesetzt (KL ist jetzt ca. 3-4 cm) in ein Terri 40x40 und 50 hoch. Eingerichtet hab ich es für beides. Eine Höhle (Rindenstück) und Äste, Blätter usw.
Seit sie in diesem neuen Terri lebt, hat sie den Boden noch nicht berührt (außer bei den ersten Erkundungstouren).

Hab's halt eher "strauchartig" aufgebaut - wenn man das so nennen kann. :lol:

LG, babsi
 
Thema:

Terri

Terri - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Zwerggeckos: Hallo, wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können. Hintergrund ist, wir wollen als...
Welpe wird aggressiv und beisst: Hallo Zusammen, Ich hab bald keine Kraft mehr. Mein Welpe ein Tibet terrier, männlich ist jetzt 3 Wochen bei uns. Wir haben ausserdem einen tibet...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben