Schimmel

Diskutiere Schimmel im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Schau mal aufs Datum.
  • Schimmel Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Schimmel

  • Schimmel Beitrag #23
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Schimmel

Hi Lukas,

schau Du mal auf "Corefreaks" Anmeldedatum, er hat es gut gemeint - nu kack doch nicht der Reihe nach die Leute an!

Grüsse!

Steffi
War doch nett gemeint.
Ich were ab jetzt Smileys verwenden.
 
Thema:

Schimmel

Schimmel - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben