Kalkflecken

Diskutiere Kalkflecken im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Kann man Kalkflecken mit Zitronen oder Zitronensäure entfernen oder Stört das die Spinne? MFG Alex
  • Kalkflecken Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Kann man Kalkflecken mit Zitronen oder Zitronensäure entfernen oder Stört das die Spinne?

MFG Alex
 
  • Kalkflecken

Anzeige

  • Kalkflecken Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Kalkflecken

hi,

ich wette mit dir, dass du über die suche einen langen thread darüber finden wirst

gruss
 
  • Kalkflecken Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Kalkflecken

ich wette mit dir, dass du über die suche einen langen thread darüber finden wirst
wirst kaum jemand finden, der da dagegen wetter ! :wink:

@Alex
gib' mal Kalkflecken in die Suchfunktion ein - da findest Du ALLES(!) zu diesem Thema !

LG, Ferdinand
 
  • Kalkflecken Beitrag #4
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalkflecken

Hi Alex!
ich wette mit dir, dass du über die suche einen langen thread darüber finden wirst
Wenn du nicht suchen willst,es gibt Eichenextrakt für die Aquaristik,das mischt du mit Wasser und das entfernt auch ungiftig den Kalk.

grüsse Alex
 
  • Kalkflecken Beitrag #5
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalkflecken

THX
 
  • Kalkflecken Beitrag #6
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Kalkflecken

hi,

jepp dazu gab es hier schon mal nen thread. Ich glaub da hat jemand kalkflecke mit einer rasierklinge entfernt.

Vorbeugung ist natürlich auch ein schutz. Abgekochtes wasser und regen enthält keinen kalk.
Also folger ich daraus: wenn man mit diesem wasser sprüht entstehen keine kalkflecke.

gruss
 
  • Kalkflecken Beitrag #7
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalkflecken

Gut mit der Rasierklinge das hate ich schon versucht.

Die Rasierklinge hat sich verkantet und ich hatte nen ganz schönen Schnitt in 2 Fingern.

MFG
 
  • Kalkflecken Beitrag #8
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Kalkflecken

hi,

autsch das tut weh...

jo das ist auch der grund warum ich das mit rasierklingen lasse.
Die schnitte in der fre... reichen mir *aua*

gruss Jan
 
  • Kalkflecken Beitrag #9
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalkflecken

So weh tut es gar nicht da die Klinge so dünn ist, aber es hat verdammt viel geblutet 4 taschentücher voll.

MFG Alex
 
  • Kalkflecken Beitrag #10
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalkflecken

Also ich mach den Kalk immer mit Zitronensaft weg. Geht suuuper.
 
  • Kalkflecken Beitrag #11
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalkflecken

Danke stimmt ich habs gerade probiert.

MFG
 
  • Kalkflecken Beitrag #12
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Kalkflecken

ein bisschen Essig ins Putzwasser funkt sicher genauso gut !!!

LG, Ferdinand
 
  • Kalkflecken Beitrag #13
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalkflecken

Muss ich auch mal versuchen.
 
Thema:

Kalkflecken

Kalkflecken - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben