Wärmequelle für Terrarienregal

Diskutiere Wärmequelle für Terrarienregal im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; ja, das werd ich auch so machen, aber noch hab ich ja keine die sich bei etwas mehr als 20grad nicht wohlfühlt! Aber wenn ich mir dann mal eine...
  • Wärmequelle für Terrarienregal Beitrag #21
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Wärmequelle für Terrarienregal

ja, das werd ich auch so machen, aber noch hab ich ja keine die sich bei etwas mehr als 20grad nicht wohlfühlt!
Aber wenn ich mir dann mal eine chroma hol, leg ich noch eine heizmatte drunter!
 
  • Wärmequelle für Terrarienregal Beitrag #22
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Wärmequelle für Terrarienregal

Besser an die Rüchwand.

MFG Alex
 
Thema:

Wärmequelle für Terrarienregal

Wärmequelle für Terrarienregal - Ähnliche Themen

Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi: Servus! Ja, der Titel ist etwas seltsam, aber im Prinzip habe ich doch so etwas vor. Und ausserdem wollte ich einen suchfreundlichen und...
Bau eines Aquarienregales für zwei Aquarien: Hi! An dieser Stelle möchte ich auch eine Bauanleitung für meine Wohnzimmerbecken dokumentieren. Vielleicht kann es dem ein oder anderen als...
Beleuchtung: Hi! Ich bräuchte mal ein paar Tipps von den Hobbyinnenarchitekten :blush: Meine Schutzlinge wohnen derzeit im Schlafzimmer. Jetzt plane ich, sie...
Oben