Alternative zu Glasterrarium

Diskutiere Alternative zu Glasterrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hast du das schon zum Patent angemeldet? Bei steigenden Strom-, Gas- und Ölpreisen ist das sicher eine Alternative. Ich reisse jetzt jedenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alternative zu Glasterrarium Beitrag #21
H

HW

Gast

AW: Alternative zu Glasterrarium

Das müstest du nichtmal beheizen, oder?

Bei mir hats jetzt durch die Styropor Rückwand immer 25°c

Hast du das schon zum Patent angemeldet?
Bei steigenden Strom-, Gas- und Ölpreisen ist das sicher eine Alternative.

Ich reisse jetzt jedenfalls alle meine Heizkörper raus und klebe dafür Styropor an die Wände.

Ich ändere meine Meinung und plädiere nun für einen OT-Bereich. Es ist sicher besser wenn sich einige User da austoben, als die Spezialforen zuzumüllen.
 
  • Alternative zu Glasterrarium Beitrag #22
N

niceguyeddie

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Alternative zu Glasterrarium

Beheizen muß ich´s trotzdem noch da das Zimmer meist sehr kalt ist. Komm da mit 2 25W Birnen, die ca. 7 Stunden laufen auf knapp 26°C, Nachts etwa auf 18°C.

@HW: Warum Off-Topic, hier wurde doch nach Alternativen für Glasterrarien gefragt...?
 
  • Alternative zu Glasterrarium Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Alternative zu Glasterrarium

Beheizen muß ich´s trotzdem noch da das Zimmer meist sehr kalt ist. Komm da mit 2 25W Birnen, die ca. 7 Stunden laufen auf knapp 26°C, Nachts etwa auf 18°C.
@HW: Warum Off-Topic, hier wurde doch nach Alternativen für Glasterrarien gefragt...?
genau wegen dieser Aussage :wink: - nicht jeder hat die gleiche Temperatur im Raum, d.h. es ergibt sich nicht automatisch eine Terrarien-Temperatur von 25° nur weil man Styropor statt Glas verwendet....
Endevour's Beitrag lässt den Schluss zu, dass es auch in ungeheizten Räumen in den Terrarien 25° hat nur weil man Styropor-Terrarien verwendet....

@HW
wenn Du jemand auf die Schippe nimmst, dann solltest Du das auch so machen, dass es derjenige versteht... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Alternative zu Glasterrarium Beitrag #24
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Alternative zu Glasterrarium

Ich reisse jetzt jedenfalls alle meine Heizkörper raus und klebe dafür Styropor an die Wände.

Dann bist du der größte Idiot den ich kenne. :wink:

LG
 
  • Alternative zu Glasterrarium Beitrag #25
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Alternative zu Glasterrarium

Dann bist du der größte Idiot den ich kenne

Ich würde meinen ganzen VS-Bestand incl. meiner Boa, den drei Kornnattern und meinen Hund darauf verwetten, dass HW das selbe über Dich denkt.... :idea:

Hoffe, diese Anzickerei zieht sich nicht durch das ganze Forum.... 8O
 
  • Alternative zu Glasterrarium Beitrag #27
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Alternative zu Glasterrarium

@xmetalmeyerx: Er kann seinen Mund (finger) nicht halten.

MFG
 
  • Alternative zu Glasterrarium Beitrag #28
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Alternative zu Glasterrarium

@ Endevour

Du ja auch nicht... :idea:
 
  • Alternative zu Glasterrarium Beitrag #29
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Alternative zu Glasterrarium

:roll: :roll: :roll:

Ferdinand
 
  • Alternative zu Glasterrarium Beitrag #30
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Alternative zu Glasterrarium

@Endevour

Du bewegst dich zur Zeit auf ganz schön dünnem Eis - wie wäre es mal mit Ball flach halten :?: :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative zu Glasterrarium

Oben