Terrigröße

Diskutiere Terrigröße im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Wie groß müsste eigentlich ein Terri für eine Blondi bei wirklich Artgerechter Haltung sein? So um die 70x50x30? Welches sollte ich mir zulegen...
  • Terrigröße Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Wie groß müsste eigentlich ein Terri für eine Blondi bei wirklich Artgerechter Haltung sein?

So um die 70x50x30?

Welches sollte ich mir zulegen.

Sie hat eine KL von 8cm und das terri mit 50x30x30 wird ihr schon deutlich zu klein, das sie mit ihrer Beinspannweite 1/3 des Terris bedeckt.

MFG Alex
 
  • Terrigröße

Anzeige

  • Terrigröße Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrigröße

Wie groß müsste eigentlich ein Terri für eine Blondi bei wirklich Artgerechter Haltung sein?

Hi Alex,

statte eine wildlebende T.blondii mit einem Peilsender aus und verfolge wie sie die freie Fläche nutzt.
Das baust du dann nach...

Wirklich artgerecht wirst du wohl nicht hinkriegen, man kann sich nur rantasten.
Ich habe schon von Leuten gehört, die auf 30*30*30 T.blondii nachgezogen haben wollen...
 
  • Terrigröße Beitrag #3
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrigröße

wenn die Beinspannweite einer Ausgewachsenen blondi schon fast 30cm beträgt?

MFG
 
  • Terrigröße Beitrag #4
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrigröße

Ich würde einfach Artgerecht die Suchfunktion bemühen, dieses Thema gab es hier schon ungefähr 10 mal.
 
Thema:

Terrigröße

Terrigröße - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Oben