heimchen "suchen" oder deren Überrest

Diskutiere heimchen "suchen" oder deren Überrest im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; habe mit der suche nicht wirklich das gefunden was ich wissen wollte also bitte nicht hauen ;-) *duck* wenn cih ein Heimchen füttere, nun uisses...
  • heimchen "suchen" oder deren Überrest Beitrag #1
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
habe mit der suche nicht wirklich das gefunden was ich wissen wollte also bitte nicht hauen ;-) *duck*

wenn cih ein Heimchen füttere, nun uisses 3 tage umhergelaufen in der box seitdem find ichs nimmer, also vermute ich mal die spinne wollte es nciht gleich durch den stress des transportes zu mir, nun weis cih ned ob sich das heimchen irgendwo versschanzt hat oder ob es gefressen wurde was mir ja lieber wäre...

hat jemand nen tip oder trick des rauszufinden? habe lange geschaut aber nix entdecken können

es müßte doch einrest des heiomchens bleiben, welches die spinne eigentlcih weit weg ihrer behausung schleudern sollte aber auch nixgefunden wie sollte das aussehen?

aso und beim suchen des heimchens habe ich nen winzig kleines weisses "tierchen" entdeckt, krabbelte an der scheibe unte rder erse rum, was könnt des sein?
 
  • heimchen "suchen" oder deren Überrest Beitrag #2
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen "suchen" oder deren Überrest

meine Geni versteckt die Heimchen auch sehr effektiv! Ich vermute, dass sie die Überreste vergräbt.
 
  • heimchen "suchen" oder deren Überrest Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: heimchen "suchen" oder deren Überrest

Hi eddie,

bitte tu uns allen den Gefallen und überarbeite deine Beiträge vor dem Abschicken soweit, dass sie ohne große Mühen gelesen werden können.
Die Groß-/Kleinschreibung ist da gar nicht mal sooo wild, schlimmer sind deine Rechtschreibfehler, die die Lesbarkeit stark herabsetzen - so kann es passieren, dass evtl hier keiner antwortet ;=)

Zum Thema Futterreste gibt es hier im Forum massig Threads - das die Suche nichts ausgespuckt hat bezweifele ich ;=)
http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=1420

Die weißen Tiere können alles mögliche sein (gut nicht alles, aber vieles).

Springschwänze
weiße Asseln (die müsstest du aber aktiv eingesetzt haben)
Milben
...

Such mal in der Suche die Tiere und vergleiche dann - oder beschreibe die Tiere besser.
 
  • heimchen "suchen" oder deren Überrest Beitrag #4
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen "suchen" oder deren Überrest

kai, was hast da eingegeben bei der Suche den thread habe ich nämlich ned gefunden :/

ergo ich muss jetzt mir keine allzu großen sorgen machen wegen der überreste sondern kann in einer woche einfach ohne Bedenken des next Heimchen reingeben richtig?

das kleine weisse haumichblau tierchen kann cih leider kaum näher beschreiben da des mega winzig war/ist, war halt ein kleiner weisser punkt welcher lief....
aktiv eingesetzt wurde da von mir nix uns soweit ich weiss auch nicht vom vorbesitzer...
 
  • heimchen "suchen" oder deren Überrest Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: heimchen "suchen" oder deren Überrest

kai, was hast da eingegeben bei der Suche den thread habe ich nämlich ned gefunden :/

Futterreste als Suchbegriff - dann finden sich ncoh weitere Threads zu dem Thema ;=)

ergo ich muss jetzt mir keine allzu großen sorgen machen wegen der überreste sondern kann in einer woche einfach ohne Bedenken des next Heimchen reingeben richtig?

Ich würde einfach mal den Einsatz von (weißen) Asseln in Erwägung ziehen ;) :arrow: Suchfunktion

das kleine weisse haumichblau tierchen kann cih leider kaum näher beschreiben da des mega winzig war/ist, war halt ein kleiner weisser punkt welcher lief....

klein, weiß, länglich, springen - eher Springschwänze
klein, weiß/gelblich, rund, langsam laufen - eher Milben

aktiv eingesetzt wurde da von mir nix uns soweit ich weiss auch nicht vom vorbesitzer...

Such mal in der Suchfunktion die beiden genannten Tiere - dann weißt du a) über die Tiere Bescheid
und
b) kennst du die Suche dann in- und auswendig :D
 
Thema:

heimchen "suchen" oder deren Überrest

Oben