Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

Diskutiere Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo allerseits! Weiß zufällig jemand was das ist?? Diese Dinger schwimmen bei einem Bekannten in der Wasserschüssel rum. Sind ca. 0,5-1mm groß...
  • Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) Beitrag #1
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Weiß zufällig jemand was das ist?? Diese Dinger schwimmen bei einem Bekannten in der Wasserschüssel rum. Sind ca. 0,5-1mm groß:



Grüße, Jürgen.
 
  • Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) Beitrag #2
K

Kai-Uwe

Gast

AW: Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

Hallo,

denke das sind Springschwänze. Sind sehr nützlich, also nicht wegkippen.

Fressen den " Müll " der so anfällt.

LG

Kai-Uwe
 
  • Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

@Jürgen
hast noch nie Springschwänze gesehen ?!? - das sind welche, also solltest Du den Titel auf Nützlinge ändern :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

Hey!

jop,sind springschwänze.

übrigens:klasse foto!


lg jürgen
 
  • Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) Beitrag #5
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

Nein, hatte ich persönlich noch nicht drinnen. Aber gut zu wissen.

Danke

Grüße, Jürgen.
 
  • Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) Beitrag #6
D

David Reber

Gast

AW: Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

muss leider sein, aber wie hat dein kumple n 1mm springschwanz so gross und doch scharf fotografiert?
und um nbicht ganz OT zu sein: Springschwänze sind meine helden:) die fressen so ziemlich alles was man nicht im terri haben will.
sorry ot
 
  • Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) Beitrag #7
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

Offtopic:

SLR durch Bino - ist übrigens kein gutes Foto. Wir hatten zu wenig Licht.


Grüße, Jürgen.
 
  • Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) Beitrag #8
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

Offtopic:

ja, ja, der Jürgen und seine .. Kamera! [\OT] :wink:

LG
 
  • Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) Beitrag #9
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

Ich habe heute noch ein paar Fotos probiert. Und sie haben ihrem Namen alle Ehre gemacht. Wie erklärt man so einem kleinen Sch.... dass er ruhig bleiben soll :cry:? Das hier war das beste Ergebnis das ich heute geschafft habe :? .



Grüße, Jürgen.
 
  • Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) Beitrag #10
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

kompliment, tolles Foto!
 
Thema:

Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-)

Schädlinge im Terrarium? Nützlinge ;-) - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben