Spezielle Terris gesucht, planlos

Diskutiere Spezielle Terris gesucht, planlos im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; N'amt, such da gerade 4 Stück Glasterrarien in 30x20x30 cm (B/H/T), wenn irgend möglich mit Schiebescheiben. Weiss da einer ne Bezugsquelle...
  • Spezielle Terris gesucht, planlos Beitrag #1
O

Old Gringo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
N'amt,

such da gerade 4 Stück Glasterrarien in 30x20x30 cm (B/H/T), wenn irgend möglich mit Schiebescheiben. Weiss da einer ne Bezugsquelle, möglichst Köln / Ruhrgebiet / Niederrhein oder bleibt da nur Selbstanfertigung bzw. anfertigen lassen? Find bei den gängigen Händlern irgendwie nix. :(

Ich dacht auch mal dran, die Börse Anfang April in Kölle zu besuchen, weiß einer ob da Terribauer am Start sind?
 
  • Spezielle Terris gesucht, planlos Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Spezielle Terris gesucht, planlos

Hi!
Also mit Fallscheiben ist ja kein Problem!
Aber Terrarien unter 40x30 mit Schiebescheiben wirst du nur schwer finden!
Normalerweise findest du auf jeder größeren Börse auch reichlich Terrarien, oft auch zu guten Preisen!

Gruß Sebastian
 
  • Spezielle Terris gesucht, planlos Beitrag #3
K

Kai-Uwe

Gast

AW: Spezielle Terris gesucht, planlos

Hallo,

ich habe mir zwei Becken mit diesen Maßen und Schiebetüren bei ebay ersteigert.

Mein Tip ist ausserdem: www.aqua-terra-berlin.de die versenden auch günstig, bieten manchmal auch Becken bei ebay an ohne Versandkosten.

LG

Kai
 
  • Spezielle Terris gesucht, planlos Beitrag #4
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Spezielle Terris gesucht, planlos

Hallo!

Ich dacht auch mal dran, die Börse Anfang April in Kölle zu besuchen, weiß einer ob da Terribauer am Start sind?

Die letzten paar mal waren immer mindestens 2 dort.. ich hab fast alle meine terrarien dort gekauft, sehr günstig und gute qualität, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die so kleine terris mit schiebescheiben gehabt haben...

aber wie sebastian schon gesagt hat, wenn du die nicht anfertigen lassen willst, wirst du kaum welche unter 40x30 oder vieleicht 30x30 mit schiebescheibe finden..

gruß, Alex
 
  • Spezielle Terris gesucht, planlos Beitrag #5
C

Caprice

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Spezielle Terris gesucht, planlos

Hallo :)

von einem kleinen Terri mit den von dir angegebenen Maßen mit Schiebetüren kann ich dir nur abraten. Wir haben ein 30x30x30 Terri mit Schiebetüren. Diese sind allerdings so klein bzw. eng, das es schwer wird irgendwas zu machen. Mussten einmal unsere Spinne herausfangen und kamen mit der HD fast nicht durch die Territür. Wenn deines dann auch nur die Höhe 20cm haben soll wirds ja noch enger!
Ist eben die Erfahrung die wir gemacht haben, vielleicht kommst du ja damit zurecht ;-)!

Grüßle Chrissi
 
  • Spezielle Terris gesucht, planlos Beitrag #6
O

Old Gringo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Spezielle Terris gesucht, planlos

Hm...hab mir das auch gerade mal überlegt, das könnt echt was eng werden...da strick ich wohl eher meine Schrankwand um.

Werd mich mal in Köln umschauen.
 
  • Spezielle Terris gesucht, planlos Beitrag #7
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Spezielle Terris gesucht, planlos

also habe für meine Geni ja derzeit 30 x 30 x 30 und habe mit den Schiebetüren keine Probleme, auch wegen der HD´s ned.
 
  • Spezielle Terris gesucht, planlos Beitrag #8
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Spezielle Terris gesucht, planlos

Mal nen bisserl Eigenwerbung: 30er mit Schiebetüren sind an sich kein Prob. Baue derzeit welche als 3er Blocks. Man macht dann nur eine Schiebetür (nach rechts oder links)und sichert sie im Deckelprofil mit einem Nagel....Habe ab Ende April wieder Zeit...Preis unter meiner Homepage s.u. oder mal anrufen oder PM...
schönen Gruß, Andi
 
  • Spezielle Terris gesucht, planlos Beitrag #9
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Spezielle Terris gesucht, planlos

Gibt es sonst auch bei Zoo Zajak in Duisburg, habe ich auch eins gekauft da.
Qualität ist Gut! Preis OK, Zoohandel halt.
Schau einfach auf die Seite von denen, aber nicht unter Insektenterrarien, sondern bei den normalen.
 
  • Spezielle Terris gesucht, planlos Beitrag #10
O

Old Gringo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Spezielle Terris gesucht, planlos

Perfekt, thx, dat sieht jut aus :D
 
Thema:

Spezielle Terris gesucht, planlos

Spezielle Terris gesucht, planlos - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben