Wo weiße Asseln bestellen?

Diskutiere Wo weiße Asseln bestellen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Ich wollte jetzt, da die Temperaturen ja nun langsam aufwärts gehen, auch mal eine Dose Asseln bestellen. Jedoch - kerf.de scheint nur...
  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #1
R

Rebecca2

Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte jetzt, da die Temperaturen ja nun langsam aufwärts gehen, auch mal eine Dose Asseln bestellen. Jedoch - kerf.de scheint nur noch Springschwänze zu haben, keine Asseln mehr? :( Bei drei-dufte-dinge.de habe ich weder noch gefunden... wo kann ich denn welche bestellen? Oder hat hier jemand welche übrig? ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #2
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #3
R

Rebecca2

Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

Ähm... da war ich gerade. Habe keine gefunden. Wie ich schrieb.

Aber vielleicht bin ich auch nur blind bzw. meine Brille ist zu dreckig? Wo hast du denn welche gesehen, unter welchem Menüpunkt, meine ich?
 
  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #4
mupfeeel

mupfeeel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

Hallo Leute,

ich hab letztens bei www.faunatopics.de welche bestellt. Waren innerhalb von einem Tag nach bestellung da. Bin super zufrieden... haben allerdings nen Mindestbestellwert von 15 Euro, aber den hat kerf.de ja auch. Vielleicht brauchst du ja grad auch noch nen paar Heimchen oder so... :D

Gruss Dominique
 
  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #5
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #6
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

Ups, sorry... :oops:

Sollte vielleich sorgfältiger im Lesen sein.... :wink:
 
  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #7
mupfeeel

mupfeeel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

Bei reptilica.de hab ich erst welche bestellt lieferzeit auch ein Tag... allerdings sind die hier alle tod angekommen, die Erde war total ausgetrocknet ,was ich ja sehr komisch finde wo das Paket nur einen Tag unterwegs war... :roll: (und an den Temperaturen hats nicht gelegen)

Gruss Dominique
 
  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #8
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

Bei mir wars OK, nur in einer der 3 Dosen waren noch junge Schaben und Trauermücken, ist ja nicht schlimm aber mich hats ein wenig gestört :wink:


Springschwänze haben die bei Reptilica auch
 
  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #9
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

Hallo Rebecca,

ich habe auch schon beim Thomas (drei-dufte-dinge.de) bestellt und könnte nix negatives sagen - hast du mal bei Ihm angerufen und nach Asseln gefragt? Ich bin überzeugt, daß, wenn er keine da haben sollte, er dir welche besorgt - ebenso, wie bei den meisten anderen Züchtern :wink:

*FG*
Uwe
 
  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #10
R

Rebecca2

Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

Hi!

Danke für eure Antworten! Werd mal sehen, ob ich 15 Euro zusammenbekomme oder bei den "duften Dingen" vielleicht doch Asseln bekomme :)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #11
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

Hallo Rebecca,

hab Dir 'ne PM geschickt.

Gruß Sabine
 
  • Wo weiße Asseln bestellen? Beitrag #12
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo weiße Asseln bestellen?

hallo !

beim thomas (drei-dufte-dinge) bekommst 100 pro welche....dank mir :lol:
 
Thema:

Wo weiße Asseln bestellen?

Wo weiße Asseln bestellen? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Was sind denn das für Würmer?: Hallo zusammen, ich halte neben den Spinnen auch tropische Springschwänze und weiße Asseln als Terrarienputztruppe. Beide befinden sich in...
Oben