Woher günstige Terrarien?

Diskutiere Woher günstige Terrarien? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; @ Harry Hi, für Deinen Tip bin ich echt dankbar. Die Preise sind OK. Muss mal sehen, ob die demnächst in LU oder FFM sind, ansonsten müssen sie's...
  • Woher günstige Terrarien? Beitrag #21
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher günstige Terrarien?

@ Harry

Hi,
für Deinen Tip bin ich echt dankbar. Die Preise sind OK. Muss mal sehen, ob die demnächst in LU oder FFM sind, ansonsten müssen sie's halt schicken.

Grüße :D
 
  • Woher günstige Terrarien? Beitrag #22
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher günstige Terrarien?

Hi. Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und auch sofort etwas gefunden.
http://www.barthels-terrarien.de
Da werde ich mir auch meine nächsten Terrarien kaufen sobald ich Umgezogen bin.
MFG: Marcel
 
  • Woher günstige Terrarien? Beitrag #23
N

NightAngel

Gast

AW: Woher günstige Terrarien?

Hehe, finds lustig :D

Wohne auch am, wie ich es nenne Arsch von Deutschland, und kenne die Probleme, mit der Beschaffung der Terris usw.

Aber schön zu sehen, das ich nicht die einzigste bin, dem es so geht.

Grüßle Cambridgei
 
Thema:

Woher günstige Terrarien?

Woher günstige Terrarien? - Ähnliche Themen

Gitterelemente - günstig, rechteckig, gut: Wer Kaninchen innen hält, kommt an Gitterelementen fast gar nicht vorbei. Selbst bei der freien Wohnungshaltung (s. Thread zu verschiedenen...
[Tutorial] Günstiges Terra + Rückwand: Hallo, ich bin seit gut 3-4 Monaten Besitzer von 2 VS und habe mittlerweile meine Tierwelt auf 4 erweitert. Da ich gerne Zeit investiere habe ich...
Woher günstige Terrarien?: Hiho, ich habe mal eine Frage. Woher bekomme ich denn günstig Falltürterrarien. Ich bräuchte keine großen, da ich sie mir nur als Pflanzenterra...
7 fragen über Vogelspinnen: Hallo alle zusammen :) In einem Monat hat mein Freund geburtstag (er wird 27) und er redet schon seit ewigkeiten davon, das er gerne eine...
So sind Hamster + Informationen zum Kauf: Hallo!!! Ich wollte euch mal ein paar Informationen zur Hamsterhaltung und zum Kauf geben: Hamster sind von natur aus scheue Lebewesen und...
Oben