Terrarium Händler

Diskutiere Terrarium Händler im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Zusammen! Weis noch zufällig jemand wer der händler war in hamm ? der die terris verkauft hat und zwar war das der stand ganz hinten wo...
  • Terrarium Händler Beitrag #1
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Weis noch zufällig jemand wer der händler war in hamm ?

der die terris verkauft hat und zwar war das der stand ganz hinten wo auch der wurststand war im prinzip genau gegenüber
es war ein händler aus köln!


Gruß Flo
 
Thema:

Terrarium Händler

Terrarium Händler - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben