Mäuse-Terrarium???

Diskutiere Mäuse-Terrarium??? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen Kann man ein Mäuse-Terrarium auch für Spinnen benutzen??? Danke...... :oops: Ps. ist dringend!
  • Mäuse-Terrarium??? Beitrag #1
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann man ein Mäuse-Terrarium auch für Spinnen benutzen???

Danke...... :oops:


Ps. ist dringend!
 
  • Mäuse-Terrarium??? Beitrag #2
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuse-Terrarium???

hoi,

wie ist denn die beschaffenheit deines mäuse terris?
wenn ich davon ausgehn darf das es wohl wie ein aquarium aufgebaut ist, meine ich sollte da dem nichts im wege stehn, wenn du denn ein paar punkte beachtest wie lüftung oder eine anständige säuberung des alten terris.
mehr fallen mir gerade so nicht ein, wobei ich meine vogelspinne lieber von der seite oder vorn begegne als von oben. aber musst du wissen.

mfg alex
 
Thema:

Mäuse-Terrarium???

Mäuse-Terrarium??? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben