Terrarienkauf

Diskutiere Terrarienkauf im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen! Ich suche günstige Terrarien ( neu ) ! Ich weiss das dies Thema schon oft besprochen wurde, habe aber leider keine Anbieter in...
  • Terrarienkauf Beitrag #1
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich suche günstige Terrarien ( neu ) !
Ich weiss das dies Thema schon oft besprochen wurde, habe aber leider keine Anbieter in der Schweiz oder zumindest in der nähe der Schweiz gefunden. Wenn jemand eine gute Adresse hätte, wäre ich sehr verbunden.

Merci
 
  • Terrarienkauf

Anzeige

  • Terrarienkauf Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienkauf

Hi,

hast du keine möglichkeit auf eine Börse zu geen dort sind Terrarien meist billiger.
 
  • Terrarienkauf Beitrag #3
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarienkauf

Danke Pascal, aber ich suche etwa 20 - 30 neue Terrarien die gleich aussehen sollten. Bin an der Planung einer Terrarienwand. Da käme natürlich der Mengenrabatt voll zur Geltung.

Danke trotzdem
 
  • Terrarienkauf Beitrag #4
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienkauf

moinsen !

guck wo in der nähe börsen sind und mach dich schlau welcher anbieter dort ist. bestellst sie vor und holst die dinger auf der börse ab. hier im forum gibt es ja einen der terrarien verkauft. hab mir eines bestellt und das sollte morgen kommen. ist recht günstig,er ist nett und die qualität auf bildern sieht auch ganz gut aus.

bekommst die terrarien wie du sie haben möchtest und liefern tut er auch.

vielleicht meldet er sich ja mal hier zu wort.
 
  • Terrarienkauf Beitrag #6
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarienkauf

@ robi_wan

Danke ist ein super link, habe aber mit dem Auto 6.5h um dorthin zu kommen.

Wenn jemand etwas weiss, was zwar in D ist aber nahe der Schweizer Grenze ist, wäre ich auch verbunden.
 
  • Terrarienkauf Beitrag #7
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienkauf

moinsen !

na genau den händler hab ich gemeint.

hab das terrarium von ihm eben bekommen. die qualität stimmt und der preis auch.

musst ja nich fahren,kannst es dir ja liefern lassen.

bei so vielen terrarien die du haben möchtest muss man sich halt erstmal schlau machen. was es z.b. kostet den ganzen "klimm-bimm" auf eine palette fest zu zerren und zu liefern.
 
Thema:

Terrarienkauf

Terrarienkauf - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Oben