terrarium rückwand

Diskutiere terrarium rückwand im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; huhu, ich hab ne rückwand gebaut aus styropor etc. JEtzt hab ich aber die Frage, wie lange muss sie nach dem auftragen des epoxyd harzes...
  • terrarium rückwand Beitrag #1
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
huhu,
ich hab ne rückwand gebaut aus styropor etc.
JEtzt hab ich aber die Frage, wie lange muss sie nach dem auftragen des epoxyd harzes auslüften?
Hab beim suchen leider nix konkretes dazu gefunden...
Grüße
tramp
 
  • terrarium rückwand Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium rückwand

Bis es nicht mehr riecht -> ein paar Tage
 
  • terrarium rückwand Beitrag #3
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: terrarium rückwand

.. und dann gut abwaschen/schrubben und trocknen lassen ;)
 
Thema:

terrarium rückwand

terrarium rückwand - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben