terrarien versand?!?

Diskutiere terrarien versand?!? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo!! ich grüße euch!!! weiß jemand einen versand der terrarien auch verschickt??? oder einen laden in der nähe von ffm bzw bad homburg???? soll...
  • terrarien versand?!? Beitrag #1
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
hallo!! ich grüße euch!!!
weiß jemand einen versand der terrarien auch verschickt???
oder einen laden in der nähe von ffm bzw bad homburg????
soll ein 60+40+40 terra sein möglichst so um die 50-60 euro?? :p
schon klar....wird schwer!!!
jedenfalls trotzdem danke im voraus...

johannes
 
  • terrarien versand?!? Beitrag #2
mupfeeel

mupfeeel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien versand?!?

Hallo Johannes,

gib doch bei Ebay mal "terrarium" ein da muesstest du schon fuendig werden...

Ich glaube www.terraristikladen.de verschickt auch Terris.

Ansonsten wurde das Thema hier im Forum schon mal behandelt, mit der Suchen- Funktion findest du also bestimmt auch was...

liebe Gruesse Dominique
 
  • terrarien versand?!? Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien versand?!?

Hallo,

Der www.zajac.de versendet auch Terrarien...und es giebt bei Glasbruch keine Probleme , sondern ein neues Terrarium. Das ist nicht bei jedem so :wink:

Grüsse Christoph
 
  • terrarien versand?!? Beitrag #4
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien versand?!?

http://www.terrastoreilsede.de/

Hab selbst schon bestellt und per Versand bekommen. Maße auch nach Wunsch, also nicht nur die in der Liste. Die Verpackung ist sehr gut. Wenn die Post nicht grad per Frachtflugzeug über deiner Adresse abwirft, sollte alles gut ankommen. Die Preise sind m.E. exzellent.
 
  • terrarien versand?!? Beitrag #6
D

Die Spinne1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien versand?!?

Hallo Johannes,
schau doch mal hier nach:www.reptilica.de :p
Da habe ich mein Terri her.100x50x50.
Echt zu empfehlen. :D
 
  • terrarien versand?!? Beitrag #7
E

EmcSmp-45

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien versand?!?

Ich sag auch mal danke für die links da mein "experiment" Aquarium umbauen zum terri nich ganz gefunzt hat :oops: . Und nu brauch ich hoffentlich kein teures terri beim zoologiefachhandel bestellen .....wollt auch schon fragen jetz wegen terri hät sonst morgen nachmittag eins bestellt.
 
  • terrarien versand?!? Beitrag #9
E

EmcSmp-45

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien versand?!?

Na hab ich doch geschrieben. Wollt mir ein terri baun ausm aquarium nur is das schief gegangen, und nu wollt ich mir anfänglich eins beim zoologiefachhändler bestellen aber bevor ich das getan hätte hät ich hier nochmal gefragt ob jmd shops im internet kennt die terris auch vesenden. :)
 
  • terrarien versand?!? Beitrag #10
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: terrarien versand?!?

Wie schon anderweitig geschrieben wurde:

der (richtige) Einsatz von . und , machen Texte ungemein leslicher und verständlicher ;=)
 
  • terrarien versand?!? Beitrag #11
E

EmcSmp-45

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien versand?!?

Wie schon anderweitig geschrieben wurde:

der (richtige) Einsatz von . und , machen Texte ungemein leslicher und verständlicher ;=)

Ja ja :cry: ich hab mich schon so sehr dran gewöhnt Punkt,Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung nicht zu beachten das selbst meine ehemalige Deutschlehrerin mir immer auf die Finger gehauen hat. (wegen sowas kann man auch seine lehre vergeigen) .....hehe
 
Thema:

terrarien versand?!?

terrarien versand?!? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Alltop wo kaufen?: Hallo Zusammen, weiss zufällig jemand, wo man im Norden Alltopplatten kaufen und zuschneiden lassen kann? Wir suchen in Bremen und Umgebung. Wir...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben