Frage wegen Terrarienrückwänden

Diskutiere Frage wegen Terrarienrückwänden im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ihrs, macht Ihr alle Kork als Rückwand? Gibt es nicht noch was anderes? Ich würde gern die Seiten mit Lehm verkleiden, jedoch weiß ich...
  • Frage wegen Terrarienrückwänden Beitrag #1
L

Lenina

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihrs,

macht Ihr alle Kork als Rückwand? Gibt es nicht noch was anderes?

Ich würde gern die Seiten mit Lehm verkleiden, jedoch weiß ich nicht ob das geht.

Im Berliner Aquarium hab ich nämlich sowas in der Art gesehen:
Da war das blondii Terri ringsherum mit Lehm oder lehmartiger Substanz ausgekleidet und es sah aus als ob man die Spinne direkt in ihrer unterirdischen Behausung beobachtet.
Das hat mir gut gefallen.

Gut, ganz so dunkel möcht ich es nicht machen, oben wird ja bei mir "offen" bleiben.

Auf jeden Fall wär mal was anderes ausser ne Korkrückwand schön.

Bin also auf Ideen gespannt.

LG
Steffi
 
  • Frage wegen Terrarienrückwänden Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Frage wegen Terrarienrückwänden

  • Frage wegen Terrarienrückwänden Beitrag #3
L

Lenina

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen Terrarienrückwänden

Vielen Dank!

Der zweite Link hat mir sehr geholfen!
 
Thema:

Frage wegen Terrarienrückwänden

Frage wegen Terrarienrückwänden - Ähnliche Themen

Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben