Feiner Sand ungeeignet?

Diskutiere Feiner Sand ungeeignet? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo ^__^ In wenigen Wochen werde ich mir meine erste vs zulegen. =D Ich habe mir ein Buch über Vogelspinnen besorgt und darin steht, dass...
  • Feiner Sand ungeeignet? Beitrag #1
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo ^__^

In wenigen Wochen werde ich mir meine erste vs zulegen. =D
Ich habe mir ein Buch über Vogelspinnen besorgt und darin steht, dass feiner Sand gefährlich für Spinnen ist, weil er sich in die Fächerlunge der Spinne setzen kann. Ich habe aber hier noch nie etwas darüber gelesen. Stimmt das?

Lg. Daniela
 
  • Feiner Sand ungeeignet? Beitrag #2
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: Feiner Sand ungeeignet?

Hm, kleine Empfehlung von mir: schau erst mal das Terrariums-Unterforum nach Threads durch, in denen deine Frage bereits behandelt wird. Das ist nämlich bei diesem Thema definitiv der Fall. Für den Anfang gibts diesen Thread, der genau unter deinem steht:

http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=6016

Weitere Threads zum Thema findest du einfach, indem du in der Suchfunktion (oben im Menü) mal die Suchwörter Sand + Buchlungen o.ä. eingibst.
 
  • Feiner Sand ungeeignet? Beitrag #3
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Feiner Sand ungeeignet?

hallo

hm, gut danke ^^'
das hier kann dann geschlossen oder gelöscht werden. ^^'

lg.
 
Thema:

Feiner Sand ungeeignet?

Feiner Sand ungeeignet? - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben