halogenstrahler auf terri ?

Diskutiere halogenstrahler auf terri ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Dadurch das der Strahler im Terri direkt am oberen, mittig liegenden Lochblech angebracht ist, kann die Wärme durch das Lochblech nach aussen...
  • halogenstrahler auf terri ? Beitrag #21
S

Spiderling1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: halogenstrahler auf terri ?

Ist der Spot im Terra (gehe von geschlossener Glasfläche überm Spot aus) geht diese Wärme nicht mehr nach oben weg und bleibt vielmehr im Terra.

Dadurch das der Strahler im Terri direkt am oberen, mittig liegenden Lochblech angebracht ist, kann die Wärme durch das Lochblech nach aussen abgehen. Sicherlich bleibt trotz allem ein wenig mehr Wärme im Terri selbst. Aber das wollte ich ja eigentlich damit auch erreichen. Es wird unter dem Strahler auch echt nicht heiss. Ich habe Pflanzen unter einem der Strahler (1 Strahler in jedem Terri) die es bestens verkraften.
 
Thema:

halogenstrahler auf terri ?

halogenstrahler auf terri ? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Unser Leben mit Kurt: Ich werde hier einfach mal ein wenig über Kurt bloggen, um den Fotothread nicht zu sprengen. Wenn jemand was hilfreiches kreatives oder auch nur...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Oben