Terri-Einrichtung für Pt.Murinus

Diskutiere Terri-Einrichtung für Pt.Murinus im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Nabend... Bekomm am Samstag meine 4,5cm KL Pterinochilus murinus, und ich wollt euch mal fragen was ich da so am besten reinstecken kann und...
  • Terri-Einrichtung für Pt.Murinus Beitrag #1
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Nabend...
Bekomm am Samstag meine 4,5cm KL Pterinochilus murinus, und ich wollt euch mal fragen was ich da so am besten reinstecken kann und welche die besten Ideale für das Terrarium wären und evtl maße ??
Hab mich schon ausführlich über die Spinne informiert und hab auch chon so paar Vorstellungen mit geäste und ner höhle. Aber vielleicht könnt ihr von euch ja mal das Terra +Pterinochilus murinus reinstellen. Wäre echt super nett denn ich bräuchte echt gute inspirationen..

Gruß Kai
 
  • Terri-Einrichtung für Pt.Murinus Beitrag #3
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri-Einrichtung für Pt.Murinus

Sorry aber ich glaub du hast es nicht verstanden oder nicht richtig gelesen ich hatte nach Bildern gefragt zur Inspiration....Bildern von euren Terras wo ich Pt.Murunis drin hält. Ich hab genügend über sie gelesen nun wollt ich auch mal paar Bilder anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Terri-Einrichtung für Pt.Murinus Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Terri-Einrichtung für Pt.Murinus

@darula,

reg dich mal wieder ab.

In deinem ersten Posting fragst du nach den Maßen und der Einrichtung (wie soll man anhand von Bilder die Maße eines Terrariums erkennen?) - lediglich mit einem vielleicht bittest du um Bilder der Terrarien (zu finden in dem von "8" verlinkten Thread) und Spinne (zu finden im Spinnen-Pix-Thread).

Erstere Infos hast du von Kumalo bekommen.

Stell nächstes Mal also lieber deine Fragen präziser anstatt Leuten, die dir helfen wollen, ans Bein zu pinkeln.
 
  • Terri-Einrichtung für Pt.Murinus Beitrag #7
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri-Einrichtung für Pt.Murinus

Ja muss mich wohl dafür entschuldigen reagier schonmal manchmal bissle vorlaut aber ich danke natürlich allen die mir helfen wollen auch wenn es sowas ist wie "schau doch einfach mal unter suche" oder ähnliches aber meiner ansicht nach kann ich sowas dummes nicht gebrauchen.

Naja is ja nun auch egal.. was ich noch fragen wollt,also zu jedem schönen terra is natürlich ansichtssache gehören aber meiner meinung nach schöne pflanzen so nun hab ich aber bei meiner murinus die bedenken das sie ja sowieso größte teil des terrariums zuspinnt ob es da überhaupt lohnt pflanzen rein zu machen ?? denn ich kann die pflanzen ja auch nacher schlecht pflegen wenn du über all gesponnenes ist ???
 
  • Terri-Einrichtung für Pt.Murinus Beitrag #8
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri-Einrichtung für Pt.Murinus

Ich habe für meine P.Murinus einfach einen trockenen Strauch entwurzelt. Dann den meisten Teil der Erde weggemacht ganz wenig substrat ins Terri, dazu noch eine Astgabelung, die ich in umgekehrter Wachstumsrichtung aufgestellt habe. Sieht richtig Geil aus. Wie eine Wurzel die in die Erde reicht, mit viel trockenem Grass. Wüstenlook eben.

Kann leider kein Bild reinstellen, Kamera kaputt.
 
  • Terri-Einrichtung für Pt.Murinus Beitrag #9
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri-Einrichtung für Pt.Murinus

ja so wollt ich das auch machen oder noch so nen hohlen baum oder so... und als substrad normale erde... ?!?!?!
 
Thema:

Terri-Einrichtung für Pt.Murinus

Terri-Einrichtung für Pt.Murinus - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Meine erste Vogelspinne: Acanthoscurria brocklehursti :): Hallo, gestern war es endlich so weit, ich bekam meine erste Vogelspinne! Ich habe mich natürlich schon einen Monat davor genau über Vogelspinnen...
Oben