Wo kauft Ihr eure E-Profile?

Diskutiere Wo kauft Ihr eure E-Profile? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, will demnächst ein Terri selber bauen. Finde nur keine E-profile dazu und die auf Reptilica sind mir zu teuer. Das Glas hat vier...
  • Wo kauft Ihr eure E-Profile? Beitrag #1
D

Duf1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will demnächst ein Terri selber bauen.

Finde nur keine E-profile dazu und die auf Reptilica sind mir zu teuer.
Das Glas hat vier Millimeter.

Danke.

mfg
 
  • Wo kauft Ihr eure E-Profile? Beitrag #2
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo kauft Ihr eure E-Profile?

Habe meine vom Hagebaumarkt - Preis weiss ich leider nicht mehr !
War aber überrascht das sie deutlich günstiger als z.B. bei Reptilica waren !

Schon mal bei einem Glaser gefragt ?
Vielleicht kann er dir was mitbestellen wenn er für sich was bestellt - Großhandelspreise und so ....
 
  • Wo kauft Ihr eure E-Profile? Beitrag #3
D

Duf1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo kauft Ihr eure E-Profile?

Danke für die schnelle Antwort.

Nein beim Glaser war ich noch nicht. Werds aber Versuchen.

Mal sehen was drauß wird.

mfg
 
  • Wo kauft Ihr eure E-Profile? Beitrag #4
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo kauft Ihr eure E-Profile?

Ich hab auch in 4mm gebaut, aber hatte 1cm Edelstahl-Profile.
Ich hab einfach ein Stückchen Holz zurechtgeschnitten/gefeilt und in das Profil eingeklebt. Wenn man das sauber macht, sieht man es nicht.
 
  • Wo kauft Ihr eure E-Profile? Beitrag #5
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo kauft Ihr eure E-Profile?

Hi

ich beziehe meine von E.N.T Terraristik (google mal)
Deren 4mm Profile passen genau, ohne zu klemmen oä.
Da die Profile innen, nicht wie die üblichen Profile 4.5mm messen, sondern genau 4mm, fehlt auch
das Klappern der Scheiben und man muss auch nicht extra etwas basteln um dem entgegen zu wirken.
 
  • Wo kauft Ihr eure E-Profile? Beitrag #6
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo kauft Ihr eure E-Profile?

hab meine profile auch immer im hagebaumarkt gekauft, zwar keine E- Profile, (da ich terrarien mit Falltüren baue), aber E - profile habe die da auch gehabt.
kosten irgendwie 2m 3 - 4 € oder so.
 
Thema:

Wo kauft Ihr eure E-Profile?

Wo kauft Ihr eure E-Profile? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Fleecehaltung für Anfänger, wie haltet ihr es: Hallo, ich weiß es gibt diverse ähnliche Themen, ich weiß aber nicht, ob solches schon existiert. Aufgrund der Einstreus, die irgendwie alle...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Hütten & Unterstände 2.0: Hallo Zusammen, Bevor ich die Meeri Ladys zu mir geholt habe, war ich "schwer Kreativ" und habe Hütten gebaut. Kosten beliefen sich auf ca. 15...
Oben