Heimchendosen - woher?

Diskutiere Heimchendosen - woher? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo,bisher habe ich meine Heimchendosen immer durch den kauf von Futtertieren bekommen. Da ich aber in letzter Zeit weniger Futter kaufe (wegen...
  • Heimchendosen - woher? Beitrag #1
N

neutron

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo,bisher habe ich meine Heimchendosen immer durch den kauf von Futtertieren bekommen. Da ich aber in letzter Zeit weniger Futter kaufe (wegen Drosophila- und Grillen-Zucht) hab ich dementsprechend auch weniger HD,außerdem bekomme ich demnächst gleich mehrere junge VS auf einen Schlag...brauche also HD

Ich könnte sie im Fachgeschäft meines Vertrauens kaufen,für 30 Cent das Stück,ich brauche 30,macht also 9 Euro

Geht es auch noch irgendwie billiger?
 
  • Heimchendosen - woher? Beitrag #3
Spinnenfanatiker

Spinnenfanatiker

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen - woher?

Hallo ersteinmal

ich kann nicht feststellen aus welchen Land du kommst, aber es gibt in Österreich eine Ladenkette die heißt Metro und dort gibt es auch verschiedene Plastikbehältnisse recht gtünstig zu kaufen.

so mache ich es wenn ich zu wenig Hds habe

Grüße

Andreas
 
  • Heimchendosen - woher? Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchendosen - woher?

Hallo,

bei mir gibts die umsonst, soviele du willst.
Schreibe mir einfach ne Email. :wink:
 
Thema:

Heimchendosen - woher?

Heimchendosen - woher? - Ähnliche Themen

Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Dringend - Vogelspinnen sterben eine nach der anderen: Hallo, ich brauche dringend einen kompetenten Rat. Ich halte seit Ende 2015 Vogelspinnen und hatte bisher auch nie Probleme mit meinen...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben