Umfrage Terrarienanlagedoku

Diskutiere Umfrage Terrarienanlagedoku im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem umgezogen und habe mir, zu Leid meiner Freundin, einen Raum unter den Nagel gerissen :D Nun baue ich seit...

Lust auf eine Terrarienanlagedoku?


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #1
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe mir, zu Leid meiner Freundin, einen Raum unter den Nagel gerissen :D

Nun baue ich seit geraumer Zeit an meiner neuen Anlage und wollt fragen,
ob ihr interesse an einer Terrarienanlagedoku hättet. Falls ja, nehme ich
mir gerne die Zeit euch das Ganze etwas näher zu bringen.
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #2
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

Hi,

Du weißt doch: Jede Art von Infos sind immer begehrt. Ob das nun Haltungsberichte, Erfahrungen mit Pflanzen, Bodensubstraten oder Terribau ist. Also: Nur zu!

mfg, Gerd.
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

Klar, mach man.
Ist sicher interessant.

Grüße Karma
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #4
S

Stubi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

Hi,

Da ich auch grad meine Anlage aufbaue (zwar nicht in einem eigenen Raum) würd mich das sehr interressieren wie du das so anstellst, vielleicht kann ich mir ja die ein oder andere Idee abkucken :wink:

mfg stubi
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #5
B

brianberlin1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

@Stubi mach du doch auch eine Doku damit wir auch wissen wie deine Anlage entsanden ist. LG Brian :)
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #6
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

Sowas muss vor Allem ja auch keiner lesen dens nicht interessiert.
Ich finds voll okay.
Und zwar nicht primär, weil ich darauf brenne sone Doku zu lesen, sondern weil ich es toll finde, wenn jemand "sein Werk" postet und andere User daran teilhaben können. Das muss man doch auch wertschätzen.

Grüße Karma
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #7
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

tag.

Finde deine idee auch gut.

Bin nämlich in solchen dingen ziemlich ungeschickt und da werd ich bestimmt was dazu lernen.

Dazu kommt das ich immoment eigentlich vor genau so einem problem stehe. Ich wohne in einer altbau Wohnung in der noch mehrere Zimmer frei sind nur die gestaltung und die ganzhe arbeit hält mich davon ab die Räume fertig zumachen. Vllt. kannst du mich ja ein bißchen motiveren.

bis dann

Sandro
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #8
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

Hi

Das wäre wirklich eine prima Idee, kann mich da den anderen nur anschliesen. Ich wünschte ich könnte auch einen Raum nur für meine kleinen Achtbeiner haben.
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #9
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

Also ich finde das auch eine super Idee! :D
So kann man sich bestimmt das eine oder andere abgucken und sieht bestimmt klasse aus!
KLAR NUR ZU!!! :D
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #10
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

Find ich auch super, bau selber grad eine neue Anlage für 20 Terris, da kann ich mir bestimmt das ein oder andere abschaun...
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #11
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

Hallo zusammen,

Also wenn das so ist, werde ich eine Doku zusammenstellen. Sobald ich
fertig bin, werde ich in diesem Treat einen Link setzen, dass sie alle
finden.
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #12
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

So, habe nun die Doku fertig. War ganz schön was arbeit. :?

Also sie ist nun hier abrufbar.

Viel spass :D
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #13
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

Ich wollte nur mal sagen wenn eine Doku richtig gut gemacht ist und sieht kommt auch bei den mitgliedern in diesen Forum sehr gut an dann würde es doch nicht schaden wenn der eine oder andere der einen gewissen Bau vor sich hat eine Doku schreibt man kann dadurch sehr viel lernen!

Da ich gerade auch vor einem bau eines Terris wieder mal bin werde ich auch mal eine Doku dazu schreiben aber ich muss mir erstmal eine ordentlich DigiCam holen damit auch die fotos dementsprechend gut werden!
Denn wie ihr wisst bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte!


Und übrigens @ Basti!Zur zeit hab ich auch nicht den gewissen Raum dazu mir so eine Anlage hin zu zimmern aber wenn ich umzieh hab ich auch schon mit meiner Freundin ausgemacht das ein Zimmer mir gehört und sie war damit einverstanden!
:p :lol:
 
  • Umfrage Terrarienanlagedoku Beitrag #14
M

mr.pool2003

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage Terrarienanlagedoku

Hallo !!

Sicher doch immer her mit guten Info's und solchen genialen Bilder von der 'Anlage wie du sie schon gezeigt hast !!

Man kann nicht ghenug Info's und Anregungen bekommen !! Wenn man dann endlich auch mal einen Raum nur für seine Terri's hat, weiß man wenigstens wie es aussehen soll und hat schon die gewissen Info's und Daten !!

Also her mmit allem was du hast ""

Gruß
 
Thema:

Umfrage Terrarienanlagedoku

Umfrage Terrarienanlagedoku - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben