Rückwand selber bauen oder lieber kaufen???

Diskutiere Rückwand selber bauen oder lieber kaufen??? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Wollt mal wissen wie ihr mit gekauften Rückwänden umgeht, da ich selber gerade 20 neue Terris bekommen habe und es ja die neuen für 6€ in...

Rückwand selber bauen oder kaufen?

  • Ja sicher, baue alles selber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Mühe mach ich mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Rückwand selber bauen oder lieber kaufen??? Beitrag #1
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal wissen wie ihr mit gekauften Rückwänden umgeht, da ich selber gerade 20 neue Terris bekommen habe und es ja die neuen für 6€ in Felsoptik gibt die auch inkl. den neuen Terris für 45€ zu haben sind oder ob ihr doch alles sellber gestaltet und eure Rückwand selbst baut... Gruß Michael
 
  • Rückwand selber bauen oder lieber kaufen??? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Rückwand selber bauen oder lieber kaufen???

wenn ich mir die Rückwände anguck die man kaufen kann erledigt sich diese Frage für mich von selbst .........
 
  • Rückwand selber bauen oder lieber kaufen??? Beitrag #3
D

-=Dunkel_Elf=-

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand selber bauen oder lieber kaufen???

ree

Die Frage kannste dir selber am einfachsten beantworten:
Ne Rückwand selber bauenist mit Arbeit Schweiß und Zeit verbunden: :twisted:
Dazu aber eines vorweg, also es lohnt sich denn so wie die Leute hier ihre Terras bestücken, sieht man das Sie es ihren Tieren was gutes tun.

Selberbauen, klare Sache.
:twisted:
 
  • Rückwand selber bauen oder lieber kaufen??? Beitrag #4
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Rückwand selber bauen oder lieber kaufen???

Hi

Ich denke schon das du mit dem Selbstbauen besser bist weil du halt sehr viele gestalterische Möglichkeiten hast die man beim Kauf einer Rückwand nicht hat!
Selbst ich denke kommt drauf an was man für eine Rückwand nimmt(es gibt ja Leute die nehmen eine Kokosmatte als Rückwand, ist ja nicht verwerflich und sieht auch nicht schlecht aus) das es in den meisten Fällen kostengünstiger ist!

Ich baue auch fast alles selber und bin damit auch sehr gut bisher gefahren!
Außerdem hat man selber wieder ein Teil dazu beigetragen zum eigenen Terri!


Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
  • Rückwand selber bauen oder lieber kaufen??? Beitrag #5
G

g0nZo

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand selber bauen oder lieber kaufen???

Poste doch mal welche Rückwende oder Fertig Terrarien du meinst?
 
Thema:

Rückwand selber bauen oder lieber kaufen???

Rückwand selber bauen oder lieber kaufen??? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Oben