Was ist das für eine Pflanze ???

Diskutiere Was ist das für eine Pflanze ??? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ja ne Georg, so speziell auf Dich hab ichs auch nicht bezogen ;O) (liest sich vielleicht so, sorry, war aber nicht so gemeint, bis auf Deinen Keks...
  • Was ist das für eine Pflanze ??? Beitrag #21
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine Pflanze ???

Ja ne Georg, so speziell auf Dich hab ichs auch nicht bezogen ;O) (liest sich vielleicht so, sorry, war aber nicht so gemeint, bis auf Deinen Keks ;O))
Die Sparlampe benutzt Janet zB, schrieb sie zumindest. Naja und das die Pflanzen nach einem Jahr nicht tot sein müssen, ist mir auch klar, die sterben sehr zT sehr langsam. Man hat mal einen großen (50cm Durchmesser) Ferocactus ausgebuddelt und in den Schatten gelegt. Nach fünf Jahren(!!!!!) war der immer noch am leben und hatte nur ein wenig Wasser verloren (mal so aus einem Götz und Gröner ,,Kakteen'' sinnzitiert).
 
Thema:

Was ist das für eine Pflanze ???

Was ist das für eine Pflanze ??? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben