*******************

Diskutiere ******************* im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; gebraucht für ein 60*30*30 Terra ****************** und kann meiner Chromatophelma den umzug erleichtern? wäre sehr wichtig EDIT bitte keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ******************* Beitrag #1
7beiner8

7beiner8

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
gebraucht für ein 60*30*30 Terra

****************** und kann meiner Chromatophelma den umzug erleichtern?

wäre sehr wichtig

EDIT
bitte keine Suche/Biete-Gesuche hier hier im Forum !!!
Ferdinand
EDIT
 
  • ******************* Beitrag #2
F

frutolino

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: *******************

Hallo,
wieso willst du denn nen Heizkabel nehmen? Die chroma wird zwar nich soo feucht gehalten, aber das Problem ist wenn man von unten heizt, sich die Feuchtigkeit an den Scheiben und auch!!! an der Spinne niederschlägt. Das geht dann auf Dauer nach hinten los.
Ist zumindest meine Erfahrung.
Außerdem hängen chromas ja auch mal ganz gern am Boden rum, sind ja mehr Strauchbewohner denn reine Baumbewohner und dann halte ich nen Heißkabel ebenfalls für ungünstig.
Wenn du hohe Temperaturen haben willst kannst du die ja auch mit Halogenspots beleuchten. Sieht nebenbei auch noch geil aus.
So long
Folker
 
  • ******************* Beitrag #3
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: *******************

Und mit spot ist es auch noch natürlicher, den in der Natur kommt die Wärme ja auch von oben...

Warum aber umbedingt beheitzen?
Meine Terris stehen seit Jahren im Wohnzimmer bei Raumtemp., jetzt im Winter ca.24-25C° und im sommer halt mehr und den Tieren gehts bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*******************

******************* - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Oben