Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps?

Diskutiere Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; HEY LEUTE!!! ich bräuchte ein paar anregungen für meine terri gestaltung von meiner lasiodora p. wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps gebt und...
  • Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps? Beitrag #1
N

NITRO!

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
HEY LEUTE!!!
ich bräuchte ein paar anregungen für meine terri gestaltung von meiner lasiodora p. wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps gebt und fotos sind natürlich auch gern gesehen!!!!
DANKE SCHON MAL!!!!
schöne grüße!!!!
:D
 
  • Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps? Beitrag #2
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps?

also Foto habsch nix, weil meine para atm ca. 3cm KL ist und noch etwas Zeit hat ehe sie wechselt vond er Faunabox ins Becken.

Das BEcken sollte relativ groß sein, da die Art ja recht groß wird, also meines wird wieder so die Maße 60*40*40 minimum haben oder größer

Rein, naja Bodengrund wie in all meinen Beken den Kokos Humus Substrat, Grünpflanzen, paar Steine etc zur Gestaltung und ne Höhle hab ich schon da,w as aus Ton, relativ groß und lang, das auch bis zur maximalen Körpergröße ausreichend Platz ist *gg*
 
  • Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps? Beitrag #3
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps?

Hallo,

meine hat etwa 7 cm Klasse und ist in einem 60x40x30 Terri untergebracht. Hatte das Becken wie eddie 333 eingerichtet, aber mit den Pflanzen hatte sie Probleme. Momentan schaut das Terri irgendwie nach Mondlandschaft aus, hat nicht eine Pflanze stehen lassen.
 
  • Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps? Beitrag #5
N

NITRO!

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps?

DANKE LEUTE!!!! :D
 
Thema:

Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps?

Terri-einrichtung für lasiodora parahybana!!wer hat tipps? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben