Polyester Harz

Diskutiere Polyester Harz im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; wie gesagt es geht um dieses 2 komponenten polyester harz ich hatte hier im forum davon gelesen ( von harz) bin aber jetzt etwas unschlüssig ob es...
  • Polyester Harz Beitrag #1
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt es geht um dieses 2 komponenten polyester harz
ich hatte hier im forum davon gelesen ( von harz) bin aber jetzt etwas unschlüssig ob es schädlich ist oder nicht, zumal ich mir nur 2 komponenten harz gemerkt hab um jetzt zu sehen moment epoxy und polyester sind nicht das gleiche ^^

also ich habe eigentlich vor über dieses harz naturkork und eventuell auch moos auf eine korkplatte zu kleben
jetzt die frage hat hier jemand erfahrungen mit harz?
ist es schädlich oder unbedenklich?
hab bisher keine negativen aussagen gelesen
ausser denen über das ausdünsten bei poly harz...das sagt mir ansich jetzt schon fehlkauf -_-
ist denn dann epoxy harz zu empfehlen?

da es mässig feucht in dem terri werden soll wollt ich schon harz verwenden

lg kai

bah das zeug ist der hammer ich hat das nur neben mir stehen und mir ist jetzt schon schwindlig das nehm ich definitiv nicht...
 
Thema:

Polyester Harz

Oben