Kleber für die Rückwand?

Diskutiere Kleber für die Rückwand? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, ersteinmal wollte ich mich zurück melden. Ich war schon mal angemedelt, doch habe ich lange nicht mehr ins Forum geschaut, und...
  • Kleber für die Rückwand? Beitrag #1
L

Larus

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ersteinmal wollte ich mich zurück melden. Ich war schon mal angemedelt, doch habe ich lange nicht mehr ins Forum geschaut, und dadurch vergessen wie mein Nick war, da ich in jedem Forum anders heiße, werde aber jetzt wieder oft vorbei schauen, versprochen.

Meine Frage:

In diesem Thread:

http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=2783&start=330

Sind wünderschöne Rückwande gezeigt worden (ziemlich weit oben), die aussehen wie Waltboden, mit Ästen, Moosen, Pflanzen etc.
Wie habt ihr all das befestigt, so das die Pflanzen nicht eingehen?
Ich habe mir schon überlegt Xanxin (oder so ähnlich) einzubauen, allerdings weiß ich auch hier nicht wie ich es befestigen soll, und ausserdem ist es für Vogelspinnen ungeeginet, da es fast eine LF von 100% benötigt.


Könnt ihr mir Tipps geben?

Ausserdem wollte ich Fragen, wie ich Moos am besten im Terrarium Kultiviere.
Mein ganzes Moss ist gelb/braun geworden.
Gibt es irgend ein Trick?

Gruß, Larus
 
Thema:

Kleber für die Rückwand?

Kleber für die Rückwand? - Ähnliche Themen

[Tutorial] Günstiges Terra + Rückwand: Hallo, ich bin seit gut 3-4 Monaten Besitzer von 2 VS und habe mittlerweile meine Tierwelt auf 4 erweitert. Da ich gerne Zeit investiere habe ich...
Werdende Terrapene-Halterin hat Fragen zu Haltung und Terrariumbau: Hallo liebe Terrapene-Spezialisten, ich heiße Sonja und bin neu hier im Forum. Da ich noch eine unerfahrene, aber werdende Terrapene-Halterin bin...
Paludarium und Terrarium aus Alusteckprofilen: Hallo, ich wollte schon seit langem ein Paludarium haben und aufgrund des Platzmangels sollte dieses am Besten mit einem Terrarium kombiniert...
Terrarienumbau für Gr. rosea: Guten Tag, wie der ein oder andere schon weiß habe ich ein 100x40x40-Terrarium erworben, welches ich nun einrichten möchte. Ich habe bereits...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben