P.regalis Gruppenterri

Diskutiere P.regalis Gruppenterri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, hier mein 60 x 60 x 30 (BHT) Terrarium für Gruppenhaltung einer 40 beinigen P.regalis Gruppe: [/URL]img] Gruß Gordon
  • P.regalis Gruppenterri Beitrag #1
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hier mein 60 x 60 x 30 (BHT) Terrarium für Gruppenhaltung einer 40 beinigen P.regalis Gruppe:
[/URL]img]
Gruß Gordon
 
  • P.regalis Gruppenterri Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: P.regalis Gruppenterri

Wie groß sind denn deine Tiere?
 
  • P.regalis Gruppenterri Beitrag #3
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis Gruppenterri

Moin,
im Moment haben die kleinen 1,5-2cm Körperlänge.
Hab sie aber erst einmal nach dem Umsetzen gesehen...
Eine davon.
 
Thema:

P.regalis Gruppenterri

P.regalis Gruppenterri - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Oben