P. regalis

Diskutiere P. regalis im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen Hier mal mein Terrarium für meine P. regalis. Es hat die Masse 60x50x80 (lxbxh). Hoffe es gefällt.
  • P. regalis Beitrag #1
M

medor

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hier mal mein Terrarium für meine P. regalis. Es hat die Masse 60x50x80 (lxbxh). Hoffe es gefällt.

 
  • P. regalis

Anzeige

  • P. regalis Beitrag #2
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis

Hey Barney!

Du hast aber schon mitbekommen, dass es einen Terrarienpix-Thread gibt!?

Vielleicht kann ja mal einer der Mods das verschieben!?

Liebe Grüße,
Dana
 
  • P. regalis Beitrag #3
M

medor

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis

Hallo

Ja ich habe es natürlich mitbekommen. Bin aber leider auf den falschen Button gekommen, ich hoffe es ist für dich jetzt kein Weltuntergang 8)

Nun dann, an die Moderatoren: Könntet ihr bitte dieses Thread in die Terrarien-Pix verschieben?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Liebe Grüsse Manuel
 
  • P. regalis Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: P. regalis

einzelne Beiträge von einem Thread zu einem anderen zu verschieben geht nicht - d.h. hab' das Bild jetzt mal einfach rüberkopiert...

LG, Ferdinand
 
  • P. regalis Beitrag #5
M

medor

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis

Hallo Ferdinand

Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüsse Manuel
 
Thema:

P. regalis

P. regalis - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Oben