Terri Polen?

Diskutiere Terri Polen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen, habe da mal wieder eine Frage: hat jemand schon ein Terri in Polen gekauft?? Könnte ein 80 ziger für 60 € haben für Blondi. (Qualität usw.)
  • Terri Polen? Beitrag #1
H

hmaster

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
habe da mal wieder eine Frage: hat jemand schon ein Terri in Polen gekauft??
Könnte ein 80 ziger für 60 € haben für Blondi. (Qualität usw.)
 
  • Terri Polen?

Anzeige

  • Terri Polen? Beitrag #2
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri Polen?

ähm ich glaubw enn cih nun sag meins aus PL war gut heißt das noch lange ni das das im allgemeinen zutrifft oder?

Der eine machts gewissenhaft der andere mit Pfusch das wird in PL so sein wie auch in D

Wenn du Möglichkeit hast nutze doch Börsen da sind auch meist Polen zB bei und verkaufen günstige terras, da kannste dich live von Quali überzeugen ;)

EDIT: sehe eben bist aus Berlin, morgen ist doch berlinbörse, (geh selber hin) schau doch da da haste sicher gut ne auswahl, letztes jahr zumindest wars so ^^
 
  • Terri Polen? Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Terri Polen?

Moin,

Ich kaufe keine Terris mehr die ich nicht voher gesehen habe. Habe mich da mal voll angesch###, obwohl der Hersteller mir hier im Forum empfohlen wurde :evil:

MfG,
Sven
 
  • Terri Polen? Beitrag #4
N

Neuling7

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri Polen?

@Guido

Hallo,
...sehe eben bist aus Berlin, morgen ist doch berlinbörse, (geh selber hin) schau doch da da haste sicher gut ne auswahl,...
Das unterschreibe ich! Hab meine Terris genau dort gekauft und fand, bzw. finde sie gut und billig (i.S. von preiswert) ;-).
Morgen wird sich mein Bestand (an Tieren und Behältern) sicher abermals erweitern.

Gruß
Volker
 
  • Terri Polen? Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Terri Polen?

Hi,

kann auch sagen, das der terraanbieter auf der morgigen terraristikbörse ein prima preis-leistungsverhältnis hat. Hab auch schon einige terras von dem polen dort und die sind ok.

PS.: schaut auch beim stand von der Berlin-Spinnen-AG vorbei. Ein kleines schwätzchen ist immer drin. Bin auch da.
 
  • Terri Polen? Beitrag #6
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri Polen?

Hi,

kann auch sagen, das der terraanbieter auf der morgigen terraristikbörse ein prima preis-leistungsverhältnis hat. Hab auch schon einige terras von dem polen dort und die sind ok.

PS.: schaut auch beim stand von der Berlin-Spinnen-AG vorbei. Ein kleines schwätzchen ist immer drin. Bin auch da.

hehe das ich vorbei gucke ist ja schon unumgängich wa ;)

manman das wird ne teure Börse, naja muss sich ja lohnen
 
  • Terri Polen? Beitrag #7
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Terri Polen?

Hi

Selbst bauen, Qualität bestimmen und zufrieden sein ;)
 
  • Terri Polen? Beitrag #8
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri Polen?

hatte mal eins aus polen, das glas war aber dünn...bis es nach paar stunden geplatzt ist wegen der wärme von der lampe, zum glück war die spinne woanders sonst...
 
Thema:

Terri Polen?

Terri Polen? - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben