Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Diskutiere Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Morgen!! Wer kann mir helfen einen Terrarienbauer zu finden. Ich suche nämlich einen Haplo Tank. Habe zwar eine Adresse, aber die ist bei Peine...
  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #1
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Morgen!!

Wer kann mir helfen einen Terrarienbauer zu finden. Ich suche nämlich einen Haplo Tank. Habe zwar eine Adresse, aber die ist bei Peine. Und so weit wollte ich nicht fahren und versenden tun die nicht. Wer kann mir da weiterhelfen??

Danke schön

Gruß Melanie
 
  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #2
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Tag

Kann dir zwar keine Antwort auf deine frage geben.

Aber ich seber komme aus Lübeck und suche auch ständig Terras
Die einzige möglichkeit die habe ist ein Zoo Handlung, da kost aber ein 30er Würfel schon 25€,
Sonst wäre noch Hamburg ein möglichkeit aber dann komm ich mit Sprit kosten auch auf 25€.

Hab schon paarmal bei ebay geordert, ist auch immer alles gut gegangen aber die Angst steck schon immer in den Knochen.


Ja Ja unser Norden
 
  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Hoi,
günstige Terrarien gibts immer auf Börsen.... weiss allerdings nicht inwieweit die da mit Haplotanks bestückt sind ...

Einfach mal bis zur nächsten Börse in der Nähe warten!

LG
janet
 
  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #4
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Haplotank

Halo Leute,
Die Haplotanks bewegen sich im Preis Raum von 22€ bis 30€ . Bei solch ein Haplotank kann ich wärmstens den Andi empfelen www.terrastoreilsede.de

Hab auch ein Haplotank von Andi und die sind Super!
Lg Lennard :p
 
  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #5
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #6
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Tach!

Genau diesen Shop meine ich. :lol:

Wie gesagt, der Weg ist mir einfach zu weit (300km)

Gruß Melanie
 
  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #7
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Aber ich find den link sehr interessant, Danke! :D
 
  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #8
U

Utenheimer

Gast

AW: Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Tag,

@Melanie,
Wie gesagt, der Weg ist mir einfach zu weit (300km)
aber Andy hat sehr günstige Versandkosten!

Habe nun schon öfters für Freunden bei ihm bestellt und ich kann dir
Andy nur ans Herz legen :wink:

Gruß
Ute
 
  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #9
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Hallo !

@Ute: Dieser Andy hatte mir gesagt, dass er nicht mehr versendet, da ihm schon zu viel dabei kaputt gegangen ist. Oder Abageb bei Börden. Die nächste bei uns in der Nähe ist am 03. September. Leider ist mir das ein wenig zu spät.

Gruß Melanie


:cry:
 
  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #10
U

Utenheimer

Gast

AW: Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Hallo Melanie,

Dieser Andy hatte mir gesagt, dass er nicht mehr versendet, da ihm schon zu viel dabei kaputt gegangen ist.
oh das wusste ich nicht.

Kommst du direkt aus Bremen? Wir haben in Bremen auch schon gebrauchte
Terris im Zoofachhandel gekauft. Die Preise waren echt OK solltest
dort vielleicht mal Läden abklappern. Solltest du was gefunden haben, wo vielleicht die Frontscheibe fehlt schlag, zu denn so eine Scheibe kostet
wenige Euro beim Glaser.

Wie wäre es denn mal mit einer Suchanzeige bei terraristik.com oder im
Anzeigenring? :wink:

Gruß
Ute
 
  • Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! Beitrag #11
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Morgen!

Ich habe bereits bei dhd24.de eine Suchanzeige gestartet. Ich komme nicht aus Bremen sondern aus Goldenstedt bei Vechta. Bei uns in der Umgebung gibt es nur 3 Zoogeschäfte mit Terraristik und die haben nur die Standardterrarien. Das eine Geschäft baut die Terris nur mit Holzumrandung und das mag ich vom Aussehen nicht.

LG Melanie
 
Thema:

Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!!

Suche Terrarienbauer Nähe Bremen!! - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Suche Suche 0.1. Eratigena atrica: Hallöchen :) Ich suche ein Eratigena atrica (Große Winkelspinne) Weibchen. Ich wohne in der Stadt und komme schlecht an diese Art ran. In meinem...
Suche Achtbeinerfans aus dem Raum Bremen - nördlichen Niedersachsen: Guten Abend in die Runde! Ich bin relativ neu in der Haltung und Umgang mit VS, Springspinnen, Reptilien allgemein, bin aber mit voller...
Probleme mit Neuzugang: Liebe schildkrötenhalter, Ich bin neu in dieser Runde und habe mit unserem neuen Haustier einige Probleme. Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Oben