Sicherung für Falltürscheiben - terris

Diskutiere Sicherung für Falltürscheiben - terris im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, also das mit dem Gummiband hab ich auch schon vor zwei Jahren ausprobiert, mit dem Erfolg das sich mein Kater sehr für das Gummiband zum...
  • Sicherung für Falltürscheiben - terris Beitrag #21
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Sicherung für Falltürscheiben - terris

Hallo,

also das mit dem Gummiband hab ich auch schon vor zwei Jahren ausprobiert, mit dem Erfolg das sich mein Kater sehr für das Gummiband zum Spielen Intersierte, mit der Kralle daran gezupft, also wieder abgebaut das ganze, ich hatte statt Steinchen kleine Hölzchen für Schublanden verwendet.

Viele Grüße

Gilgamesch
 
Thema:

Sicherung für Falltürscheiben - terris

Sicherung für Falltürscheiben - terris - Ähnliche Themen

Zucht - Entscheidungshilfe benötigt...!: Hallo, ich halte nun schon seit einigen Jahren Vogelspinnen und hab mich bisher noch nie mit dem Thema Zucht auseinandergesetzt. Nun möchte ich...
Geschwisterchen für Aimee?: Gleich mal vornweg, ich weiß, dass diese Thema für viele ein heißes Eisen ist. Weil da Meinungen auseinander gehen können und man auch meistens...
Neue Katze im Haus, alte überfordert, was tun?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier gerade angemeldet, da wir hier zu Hause ein Problem haben, dass mich ziemlich traurig macht...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Große Planung - Große Verantwortung: Hey liebe Leute, ich war bisher nur stille Leserin aller aktuellen Themen und habe dadurch meinen Wissen schon sehr erweitert :o Ich hatte...
Oben