Feuchte Scheibe am Morgen.

Diskutiere Feuchte Scheibe am Morgen. im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ja, unbedingt sein lassen mit dem Lüfter. Bringst damit das Klima aus dem Gleichgewicht.
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #21
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Ja, unbedingt sein lassen mit dem Lüfter. Bringst damit das Klima aus dem Gleichgewicht.
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #22
R

raffi3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Ja, unbedingt sein lassen mit dem..... Bringst damit das Klima aus dem Gleichgewicht.
Und du bringst das Klima hier völlig aus dem Gleichgewicht :!:

Gibt es auch SINNVOLLE Beiträge von Dir?
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #23
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

@raffi

War keine absicht hab mir nur gedacht das das ne gute Ide wär.
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #24
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Ne, ich glaub der meinte mich.

Aber ich wollte _NBG nur einen Rat geben, habe selbst indirekte erfahrung gesammelt, wollte das nur nich weiter erläutern.

aber grad jmd der nur einen Post hat muss son comment ablassen. Sonst hätte raffi ja noch keinen ^^
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #25
D

-=Dunkel_Elf=-

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Hallo

also das mit dem Kondenswasser ist komplett unbedenklich.
Das beste bsp ist das Auto.
Morgens hat man sehr oft ein beschlagenes Auto.
Und im Auto ist keine Feuchtigkeit.
Das ist einfach der Prozess wenns im Terra Wärmer als die Umgebung ist.

Und wie DJ_NBG schon sagte wenns nicht schon von der terra Decke Tropft.
Was Du auch machen kannst: Nimm etwas Seramis gut ne Handvoll und lege das in eine Ecke an der Terra Tür.
Hat schon das ein oder andere mal geholfen.

Gruß Dunkel_Elf
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #26
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Bis jetz ist es nicht wieder vorgekommen.

Danke dann an allen für ihre Ratschläge :)
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #27
R

raffi3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #28
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Hi!

Das beste bsp ist das Auto.
Morgens hat man sehr oft ein beschlagenes Auto.
Und im Auto ist keine Feuchtigkeit.

Das empfinde ich ewigentlich für kein gutes Beispiel weil dann sind deine Türgummis kapuut wenn dein Auto sehr oft beschlagen ist! :wink:
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #29
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Hi!

Das empfinde ich ewigentlich für kein gutes Beispiel weil dann sind deine Türgummis kapuut wenn dein Auto sehr oft beschlagen ist!

Don´t drink and write! :D

Gruß
Mark
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #30
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Hi!

Ich hab das jetzt gerade durchgelesen und hab mich bald kaputt und tot gelacht!
:wink:
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #31
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

@ Thomas07

Was is da drann so witzig? Das Problem hat man halt häufiger. :p
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #32
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Ich hab das auf meinen Thread vorher bezogen wo ich fast kein Wort ordenlich geschrieben hab!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #33
D

-=Dunkel_Elf=-

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

ree

Das empfinde ich ewigentlich für kein gutes Beispiel weil dann sind deine Türgummis kapuut wenn dein Auto sehr oft beschlagen ist! Wink

Also Deine Terras sind also Komplett Dicht ???

Aber Back to Topic.
Er sagte er habe beschlagene Scheiben:

Also haben wir 3 Ursachen:

1.Zuviel Wärme im Terra die nicht entweichen kann
2.Oder Umgebungstemp zu Hoch und Terra Temp zu niedrig.
3.Oder Feuchte Erde, die er aber sagte nicht habe.

Also ist es Normal das nur 1 oder 2 in Frage kommen.
Aber anscheinend hats sich ja gelöst!?!?

Und sind Pflanzen im Terra muss Feuchtigkeit zugegeben werden.
Kann also auch dadurch kommen.
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #34
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Hi!

Ich will mich hier auf keine Fall streiten!
Aber solche Fragen wie ob meine Terras total dicht sind kannst du lassen, weil die tragen nicht zum Thema bei!

Zeitens

2.Oder Umgebungstemp zu Hoch und Terra Temp zu niedrig.

Wie soll das gehn???
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #35
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #36
D

-=Dunkel_Elf=-

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Danke xxKevin für die Antwort

@Thomas07 ich glaube es liegt fast jedem hier Fern zu Streiten.
Das ist auch absolut nicht mein Ding.
Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben.
Das nicht jeder einer Meinung ist ist klar.

:!: Friede :!: :wink:
 
  • Feuchte Scheibe am Morgen. Beitrag #37
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Feuchte Scheibe am Morgen.

Nu klar ist friede!

Wir zwei haben uns doch lieb!
Aber jetzt mal was anders ich hab eher gedacht Wasser kondensiert an kalten Flächen zu mindestens ist das so beim Kochen und auch beim Auto usw.!
Selbst die Scheiben am Terrarium waren bschlagen weil das Wasser an den Scheiben kondensierte!Und das hat bekanntlich die ursache weil das Fenster auf war und nun die Außentemperatur kleiner war als die im Terrarium ist eigentlich auch ganz logisch!
Wie soll das dann umgedreht sein!
So wie ihr das beschreibt ist das Terrarium jeden früh außen beschlagen!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
Thema:

Feuchte Scheibe am Morgen.

Feuchte Scheibe am Morgen. - Ähnliche Themen

B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Hilfe, unsere Landschildkröte ist immer noch wach!: Hallo zusammen Wir haben unsere griech. Landschildkröte erst seit Mai. Es war sein erster Sommer in einem normalen Schildkröten-Gehege seit...
Brauche Tipps zur Freilandhaltung und Frage wegen Höckerbildung: Guten Tag, ich bin neu hier und erhoffe mir Ratschläge und Tipps und keine vernichtende Kritik. Daher stelle ich die Situation mit uns und den...
Oben