Suche Terrarienbauer nähe Gütersloh

Diskutiere Suche Terrarienbauer nähe Gütersloh im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand einen günstigen Terrarienbauer in der nähe von Gütersloh/Bielefeld nennen? Suche Terris mit...
  • Suche Terrarienbauer nähe Gütersloh Beitrag #1
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand einen günstigen Terrarienbauer in der nähe von Gütersloh/Bielefeld nennen? Suche Terris mit Schiebescheiben in Größen 40x30x30 und 30x30x40. Am besten mit Belüftung vorne unten und hinten.

Gruß,

Mark
 
  • Suche Terrarienbauer nähe Gütersloh Beitrag #2
M

marco f.

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Terrarienbauer nähe Gütersloh

Hallo Mark,

ich wohne in Gütersloh und kann dir Snake Society an der Neuenkirchener Str. in Gütersloh empfehlen. Habe dort bislang nur gute Erfahrungen gemacht, meiner Meinung nach sind die Preise auch okay. Im Vergleich zu anderen Läden hier in der Region die niedrigsten, auf Börsen geht es natürlich noch etwas günstiger.

Wenn du dazu noch mehr wissen möchtest, können wir uns gerne per pm oder mail austauschen.

Gruß
Marco
 
  • Suche Terrarienbauer nähe Gütersloh Beitrag #3
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Terrarienbauer nähe Gütersloh

hi tex,

war gestern auf der börse in herford. hab da eigentlich genug terris aufgetrieben dass sie reichen müssten. die snake-society kenn ich schon, aber danke für den tip :idea:
 
Thema:

Suche Terrarienbauer nähe Gütersloh

Suche Terrarienbauer nähe Gütersloh - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben