Moos

Diskutiere Moos im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, auch meiner Meinung nach ist das Moos ausm Wald das Beste. Ich wollts zuerst nicht glauben, aber nachdem alles Moos ausm Zoofachhandel...
  • Moos Beitrag #21
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Moos

Hallo,

auch meiner Meinung nach ist das Moos ausm Wald das Beste.
Ich wollts zuerst nicht glauben, aber nachdem alles Moos ausm Zoofachhandel verendet ist, hab ich einfach mal Moos ausm Wald reingelegt.
Waren auch noch Regenwürmer und Käfer drin, aber das is sohowas von egal. Wenn der Wurm die Spinne ma nerft hat er halt Pech und weg isser 8)

Habs seid 1 1/2 Monaten drinne und is wunderbar und vorallem noch alles schön grün. :lol:

mfg

j0
 
  • Moos

Anzeige

Schau mal hier:
Moos .
  • Moos Beitrag #22
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Moos

Hi

ja, aber wächst es oder hällt es sich nur ?

Hmm wie kommt man am leichtesten zu Regenwasser? Naja bald solls ja wieder soweit sein, dass bisschen was nasses von oben kommt...

an irgend einer Stelle wo Regen hinfällt irgend einen groooooßen Behälter aufstellen. Oder an eine Stelle wo das Wasser vom Dach runterrieselt. :wink:
 
  • Moos Beitrag #24
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Moos

Hallo

das Moos von dort habe ich zumindest nicht lebend durch den Sommer gebracht. Es ist in der Regel genau das Moos mit dem ich auch schon früher schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Es gibt nichts besseres als durch Zufall das richtige Moos selber finden.
 
  • Moos Beitrag #25
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Moos

Hi

war gestern in einen Gartenenter fängt mit hau an und den rest kennst ja
da war klein am eingan ein korb voller moosplatten jede so 20x20 cm und so 8 bis 10 stück für 6,99 habs gleich bei deiner a. Metallica verbaut und es schaut super aus
:p

hoff konnte dir helfen

Gruß
 
Thema:

Moos

Oben